Hallo erstmal.
Bin ein Mann und brauche dringend Hilfe!!
Ich bin mit meiner Frau seit 2 Jahren verheiratet und wir kennen uns schon seit 5 Jahren.
Ich liebe sie noch wie am ersten Tag. Sie hat einen Sohn mit in die Ehe gebracht, den ich auch liebe wie meinen eigenen.
Doch seit ungefähr einem halben Jahr erkenne ich meine Frau nicht wieder:
Sex war Ihr immer sehr wichtig, doch den haben wir schon lange nicht mehr. Egal wie ich es anstelle, sie hat immer andere Ausreden ( zu gestresst, Bauchschmerzen, Kopfweh, keine Lust...). Selbst jeglicher Körperkontakt, wie kuscheln will Sie nicht mehr. Kommt aber Ihr Sohn sind plötzlich alle "Beschwerden" weg und mit ihm kuschelt Sie vor meinen Augen.
Wir machen auch kaum noch etwas zusammen. Sie geht lieber mit Ihren Freundinnen weg und läßt mich alleine zu Hause sitzen.
Auch kommt von Ihr sonst nicht mehr viel für unsere Ehe:
Lag zwei Wochen im Krankenhaus; und es kamen keine Anrufe, bzw SMS von Ihr, Sie besuchte mich einmal in der Zeit für ganze 20 min. Und als es um das Abholen ging, musste ich mir anhören, dass ihr der Entlassungstag nicht passt, das sie den Vorabend mit Freundinnen weggehen will und morgen noch schlafen würde. Ich sollte sehen wie ich nach Hause kommen, oder noch ein Tag länger im Krankenhaus bleiben, da es ihr so besser passen würde.
Andererseits plant meine Frau, dass wir in nächster Zeit gemeinsam ein Haus bauen wollen.
Ich kann auch irgendwie nicht mit Ihr reden, dass sie meint es wäre alles so wie immer!!
Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun???