Kopf hoch
Nach einigen Wochen habe ich Ihn dann dazu gedrängt eine Entscheidung zu treffen, ob er zu uns steht oder nicht. Leider war er nicht sicher und ich habe Ihn daheim rausgeworfen.
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass er mich einfach so sitzen lässt.
-
Du hast ihn unter Druck gesetzt und er hat nach seinen schlechten Erfahrungen das Gefühl gehabt, gezwungen zu werden... Dann hast du ihn rausgeworfen...
Er hat dich nicht sitzen lassen....
------------------------
Er wollte aber wieder zurückkommen, nur er konnte auf einmal nicht mehr.
-
Du hast ihn so unter Druck gesetzt, dass er gar nicht mehr wusste, ob er dich bzw. es alles so überhaupt noch will..
-------------------------
Ebenso haben wir zurzeit wenig Kontakt miteinander und er ist bereits in eine neue Wohnung gezogen.
-
Weil er seine Ruhe braucht, ohne Druck nachdenken zu können..
-----------------------------
ich habe Ihm bereits mehrere Briefe geschrieben, erfolglos)??
-
und noch mehr Druck übst du auf ihn aus... wie soll er da klar nachdenken können....
------------------------------ --
Mein Rat. Lass ihn komplett in Ruhe. Mit soviel Druck erreichst du nur, dass er sich noch mehr zurück zieht...er ist kein kleines Kind mehr, sondern ein Mann. Das hast du vergessen.. du kannst so nicht mit ihm umspringen...
Er muss allein kommen, weil er dich vermisst und nicht weil du ihn dazu drängst...
Wenn du so weiter machst, flüchtet er sich noch mehr in die Arme der neuen Freundin... dort hat er vielleicht seine Ruhe die er bei dir nicht findet..
Manche Menschen zerbrechen am Druck den andere auf sie ausüben... Denk mal darüber nach...