Das kenne ich :-(
Hallo,
ich kann da auch ein LIedchen von singen, ich bin zucker-süchtig, esse ununterbrochen Süßes und habe auch Schlafstörungen, schlafe dann zwar erst tief ein und werde nach ca. 2 Stunden wach und esse Süsses, dadurch bin ich morgens wie gerädert und habe immer Magenschmerzen. Ausserdem habe ich eine Reizblase und mein Darm spielt immer wieder verrückt, weil ich von vielem Durchfall und Blähungen bekomme.
War heute beim HNO Arzt, der auch in jahrelanger Erfahrung Akupunktur anbietet. Er sagt, das sind alles Auswirkungen des vegetativen Nervensystems, weil mein Körper permanent unter Stress ist.
Er meint, mit einigen Sitzungen könnte man alle Symptome bekämpfen, dadurch regelt sich dann auch mein angefuttertes Übergewicht und mein verformerter Nacken, leichter Buckel, von der ständigen Anspannung und Fehlhaltung.
Ich glaube dran und es ist auch erwiesen, das die Chinesische Medizin mit ihrer Akupunktur, da sehr viel bewitken kann.
Dann bin ich wieder fit und nicht dauerhaft kaputt und müde, hatte heute meine erste Sitzung und bin mal gespannt. Bin so ausgelaugt, das ich schon wieder depressiv, weil ich vor lauter Erschöpfung und Fresserei nicht mehr kann. Kann schon kaum noch sprechen, weil mich das auch schlaucht und mich ausser Atem bringt und alles hängt mit dem Dauerstress zusammen, den man seinem Körper -unbewusst- antut!! :???: