jsnas_12906381 Also ich war mit meiner Ex über 3 Jahre zusammen. Sie hat vor ca 2Monaten schluss gemacht, da ich meine Eifersucht nicht unter kontrolle hatte. Sie meinte daraufhin das sie nicht mehr so weiter machen kann und hat schluss gemacht. Ich habe dann nach langer Überlegung erkannt das ich ein großes Problem mit meiner Eifersucht habe und ich was dagegen tun will. Als ich mich dann mit meiner Ex getroffen habe um ihr das zu erzählen das ich etwas gegen meine Eifersucht unternehmen will, sagte sie das es zu spät sei und sie mir nicht mehr vertrauen kann. Zum Schluss sagte sie jedoch das sie mich immer noch liebt. Einige Tage später wollte sie sich das leben nehmen da sie mich vergessen wollte. Danach hatten wir kaum kontakt mehr gehabt. Als ich mich vor ca 2Wochen bei ihr gemeldet habe um zu fragen wie es ihr geht und ob wir uns treffen können, antwortete sie das sie sich melden wird da sie im Moment kaum Zeit hat. Ich habe jedoch das gefühl das sie denkt das ihre Eltern was dagegen haben das wir uns sehen (Sie haben jedoch nichts dagegen). Im nachhinein habe ich erfahren das sie mich immer noch liebt und die ganzen Errinerungen bei sich im Zimmer noch hängen hat. Weiterhin denkt sie das ich eine neue habe und sie sauer auf mich war das ich sie angerufen habe (ich habe aber keine neue). Sie ist sauer da sie denkt ich hab ne neue und ich ja um sie kämpfen wollte. Jetzt will mich meine Ex eifersüchtig machen da sie ja denkt ich hab ne neue. Ich glaube sie hat ein problem mit sich selbst da sie sehr verzweifelt ist und sie ist jetzt auch in Therapeutischer behandlung. Aber ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen bzw schreiben kann was ich jetzt machen kann. Ob ich sie vergessen soll oder um sie kämpfen soll !!!
lubna_12907802 Kann ich meine Ex zurückgewinnen hi david ! ich wäre froh wenn ich in deiner lage gewesen wäre ich bin sicher das du das locker packst du musst deiner ex beweissen das du deine eiversucht im griff hast und lass sie erstmal in ruhe sie wird schon alleine auf dich zu kommen wenn sie es gesagt hat ansonsten keine sms, e mails und jeden bewussten konntakt vermeiden sie soll merken was ihr fehlt und vermisst .wenn du dich immer wieder meldest kann sie dich ja nicht vermissen weil du bist ja irgend wie noch da bin dir gerne bereit mehr tips zu geben melde dich einfach mal bei msn tonio.75@hotmail.com oder schau dir das video mal an das hilft schon mal sehr aber das wichtigste ist du sollst an dir selber arbeiten gruss toni http://www.youtube.com/watch?v=ag8fbNIG\_P0
cosmo_12147749 Ok ok... Wir haben jetzt verstanden das sie denkt du hast ne neue! Ich weiß ja nicht wie es in euer beziehung so läuft, aber schick ihr doch mal ne Rose, oder schreib ihr ein Brief das du sie vermisst! Liebst du sie überhaupt noch!?