Hallo Ihr,
weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben was ich noch machen soll!
Also wir haben uns nach gut drei einhalb Jahren getrennt.Haben eine süße 2 jährige Tochter zusammen.Als ich meine Ex kennenlernte stand für mich schon am gleichen Abend fest mit Ihr möchte ich alt werden und Kinder bekommen.Wir haben uns von Anfang an über alles Unterhalten können.Und zwei Tage später war auch schon das Thema Kind da.Ich habe zu dem Zeitpunkt wo wir uns gennen gelernt haben schon angefangen in meinem Elternhaus die obere Etage auszubauen.Sie ist da mehr oder weniger reingerutscht.Sie zog dann auch nach ca.einem halben ja bei mir mit ein und lebte sich super in dei Familie ein.Nach ca. einem dreiviertel Jahr wurde Sie auch schwanger.In der Schwangerschaft mußte ich leider von der Arbeit aus auf Montage.Sie war die ganze Woche über allein.Oder bei Ihrer Mutter.Alles lief super.Nach der Entbindung unserer Tochter mußte ich weiter auf Montage.Habe sie dann auch nur an WE gesehen.Meine Ex hatte dann nach der Entbindung probleme mit meinen Eltern Bekommen die sie dann auch besprachen und in den Griff bekamen.Als unsere Tochter ein dreiviertel Jahr war wurde bei Ihr ein Schlimmer und seltener Herzfehler festgestelle.Sie wurde Operiert und nach ein paar Komplikationen hat sei sich prima erholt!Als unsere Tochter dann anfing zu laufen wurde die Bindung zu meinem Vater ziemlich groß ist sie auch heute noch.Ca im November letzten Jahres baute sich eine spannung zwischen meiner EX und meinen Eltern auf.In Dezember zog sie dann mit unserer Tochter aus und stellte mich in gewissen weiße vor die wahl komme mit oder bleib hier.Sie sagte sie hatte sich von Anfang an nicht bei mir Wohlgefühlt was keiner aus meiner Familie und auch ich nicht verstehen konnten.Wir nahmen uns dann im Januar eine Wohnung in der Stadt.Wir hatten viele Probleme mitgenommen und sie nicht geklärt.Die Bindung zwischen meiner EX und Ihrer Mutter wurde immer größer.Sie besprachen alles.Meine Schwiegermutter wußte immer früher über unsere Tochter beschied als ich.Ich und meine Ex sind uns sehr gleich wir können schlecht über Probleme sprechen.Es kam immer wieder zu Streiterein.Ich machte Ihr den vorschlag das wir zu einer Paarteraphie gehen sollen anfangs weigerte sie sich dagegen aber kam dann letzten endes mit.Nach einem zwei Wöchigen Urlaub sagte sie zu mir das sie micht mehr kann und ich zog wieder heim.Sie sagte aber noch sie habe noch Gefühle für mich aber es kann so nicht weiter gehen.Sie wollte mit mir weg ziehen weg von allen Problemen die da wären.Aber ich wollte nicht.Weil ich mir über ihre Gefühle für mich nicht sicher war.Dann beging ich einen Fehler und habe Ihre Mails gelesen.In denen schrieb sie sich mit einen alten Bekannten im März diesen Jahres das sie sich schon von mir getrennt habe.Das verunsicherte mich aber habe aucg nicht denn Mut gehabt sie darauf anzusprechen.In der Zeit wo ich wieder zu Hause wohne hatte ich viel Zeit über alles nach zudenken.Und habe gemerkt das sie mir immer noch sehr viel bedeutet und ich bereit wäre mit ihr dem neuanfang zu wagen.Sie konnte das nicht verstehen denn sie dachte ich wolltenicht mehr.Habe mit mir gerungen sie auf die Mails anzusprechen
Aber ich mußte wissen wie ihre Gefühle wirklich für mich noch sind.Deshalb habe ich sie darauf angesprochen warum sie das geschrieben hat.Sie antwortete mir sie hat sich in dem Moment so gefühlt.Aber es habe nichts mit ihren Gefühlen zu tun.Aber sie kann keinen Neuanfang mit mir probieren weil ich ihr nicht vertraue.
So das war eine kurzfassung meines Problemes.
Muß aber noch hinzufügen das ich mich in der beziehung auch nicht immer gut verhalten habe.Habe sie aber nie Belogeb oder Betrogen!
Wäre Nett wenn mir einer Rat geben könnte!