Ich weiß eigentlich gar nict wie beginnen soll.....
Ich versuche es mal.
Mein Partner hat mir vor drei Wochen gesagt er brauche Zeit um nachzudenken über seine Gefühle zu mir. Er weiß nicht wie seine Gefühle zu mir sind und weiß nicht wo er steht.
Ich muss dazu sagen dass ich einen Tag vorher einen Schwangerschaftstest gemacht habe der aber negativ war. Wir waren beide der Meinung, wenn es passiert dann ist es so. Das war aber wohl doch nicht wirklich für Ihn so, denn er bekam etwas panik.
Wir sind 6 Jahre zusammen, haben ein Haus und angefangen uns eine schöne Existens aufzubauen.
Nun ja, er ist dann erst mal zu seiner Schwester. Wir hatten in der ersten Woche wenig Kontakt aber hin und wieder bedingt durch den gem. Hund dann doch.
Bei einem Spaziergang der sehr schön war sagte er dass er sich mom. nicht so aktzeptiert wie er ist, dass er nicht weiß was mit Ihm los ist, dass es ihm weh tut wenn er mir weh tut. Er sei schlecht und nicht gut genug für mich. Ich war fassungslos, er ist kein schlechter Mensch aber ich merkte dass er verzweifelt ist.
Ich gab ihm zum Schluss einen Kuss, bei dem er sich sehr Kühl verhielt, sich aber auch nicht abwandte.
Als ich das WE drauf mit meiner Freundin vor dir Tür ging hörte ich mit einem ohr wie mich jemand als Ex betitelte. Ich war sauer und rief ihn Nachts noch an. Er versuchte mir zu erklären dass da wohl jemand was falsch verstanden habe. Derjenige war dann sein Kumpel, von dessen Schwester C. ich das an dem Abend aufgeschnappt habe.
Plötzlich fiel mir auch noch ein das auf meine Frage ob sie über mich reden würde sie sehr verunsichert reagierte und direkt danach anfing SMS zu schreiben. Ich sprach ihn darauf an. Nach ner Stunde bekam ich dann raus dass sie mit Ihm getextet hat und sie schon länger Kontakt haben. Sie hätte vor einigen Wochen, als sie mit einigen Leuten unterwegs waren (Paintball spielen, es sollte eigentlich ne Männerrunde werden, aber der Kumpel meines Freundes kann nichts ohne seine Freundin, dann ist die Schwester C. auch mitgefahren)
Mir lies es keine Ruhe und ich fuhr am nächsten Tag zu ihm hin.
Es kam nach 4 Stunden Fragen und Löchern und bohren alles raus.
Sie haben schon länger Kontakt, sie hat ein wenig mit seinem Gefühlschaos zu tun wodurch er die Liebe zu mir in Frage gestellt hat.
Mein Partner hat seinem Kumpel das herz ausgeschüttet und er konnte den Mund nicht halten, hat es seiner Freundin erzählt und die hat es der C. erzählt, die sofort ihre Gelegenheit genutzt hat und Ihn bezirtzt hat und getan hat und gemacht hat.
Er ist Freitags gegangen und Samstags haben sie sich getroffen und schön einen getrunken (sich von der Welt geschossen) und dann Rumgeknutscht....
Ganz toll, aber weiter konnte er nicht hat er mir gesagt.
Habe mir dann am Montag die Schlüssel geben lassen, weil ich es als einen Vertrauensbruch sehe, er hat mich eine Woche belogen, weil er immer sagte da ist keine andere.
Er hat den Hund mitgenommen und das war es dann für die nächste Woche.
Am Samstag morgen um 4 hatte ich wieder so ein Gefühl, was sich am Montag verstärkte. Ich rief Ihn Montag an und fragte ob er eine schöne Nacht am Samstag hatte.
Er war verwirrt und verunsichert. Auf meine Frage ob er mit Ihr dieses Mal geschlafen habe sagte er nach längerer Pause "ja". Ich habe gefragt ob er kommen kann und er kam . Es ist wieder im Suff passiert, mal wieder viel getrunken und schwups. Er meinte Alkohol ist keine Entschuldigung aber es mache vieles leichter.
Wir haben seine Klamotten gepackt, aber nur Kleidung, das Auto vollgepackt und dann darüber gesprochen wer welche Möbel nimmt. Ich war hart und doch wieder sehr weich.
Er war fertig, rannte ständig durch das Haus, hat geweint wie ein kind, sagte immer so wollte er das nicht, Wir haben uns in Arm genommen und beide sehr stark geweint, er fragte mich was wir nur hier machen.
Er wollte gehen drehte sich aber wieder um und weinte wieder und das 2 oder 3 Mal.
Jetzt sind wieder ein paar Tage rum und es rührt sich nichts.
Alles wichtige und persönliche von ihm ist noch bei mir. Papiere, Sparbuch etc.
Wie soll ich das deuten, ich bin einerseits entsetzt wie agebrüht er ist, denn sie wohnt auch noch bei mir um die Ecke, und da war er um mit Ihr.....
Er trifft sich mit Ihr, betrinkt sich und dann steigert sich das jedesmal, wobei er mir versprochen hat nicht weiter zu gehen, er wußte dass er noch ne Chance hat.
Auf der anderen Seite tut ihm alles so weh und er weint, scheint fassungslos über sich selber, ist entsetzt über sein handeln und macht den Eindruck als wenn er nicht gehen will.....
Ich weiß nicht weiter, aber ich liebe Ihn über alles....
Er sagte dass er mittlerweile auch glaubt dass er Hilfe benötigt, ich hatte ihm das wegen der starken Selbstzweifel die er hat geraten. Es ist nicht gut wenn sich nicht so aktzeptiert wie man ist. Nun wußte er ja da auch schon dass er mich betrogen hatte,konnte es mir aber nicht sagen. Sie hatten zwar bis dahin erst nur geknutscht, aber es reicht ja schon.
Fühlte er sich deswegen so schlecht? Aber warum geht er dann noch weiter?
Lügt er mich nur an oder sind seine Gefühle mom. echt? Ich weiß es nicht.......