aramis_12674344Pötzlich war es mehr.
Hallo.
Habe den Beitrag gestern zu schnell weggeschickt.Es geht natürlich noch viel
weiter.Habe in der Zeit in der ich alleine war jemanden besser kennen gelernt.
Ich kannte ihn schon paar Jahre,aber nur so.Mal gesehen,was getrunken,getanzt,ge
redet und sonst nichts.So war es auch letztes Jahr im Februar.Habe ihn an Fasching
getroffen.Wir haben lange geredet und ich habe ihm von meinen Ängsten usw.erzählt.
Er hat dann gemeint,wenn ich wollte könnten wir ja mal telefonieren.Ich sagte gleich
nein weil ich ja verheiratet bin und ich dann ein schlechtes Gewissen hätte.
So ging der Abend vorbei und ich habe ihn drei Tage später wieder getroffen.Er
hat mir dann wieder angeboten das wir ja Abends mal telefonieren könnten oder sms
schreiben,aber ich habe wieder nein gesagt.So vergingen 2-3 Wochen und irgendwann
Abends,ich war mal wieder alleine habe ich ihm dann doch eine sms geschrieben.
Er hat sich sehr gefreut und hat gleich zurück geschrieben.So fing alles an.
Erst eine sms,dann mal Abends telefoniert.Zuerst einmal in der Woche,dann öfter
und dann fast jeden Abend.Es half mir sehr.Wir redeten über Gott und die Welt.Mal
eine Stunde oder auch mal zwei-drei Stunden.Es war sehr schön.Er sagte auch immer
das ich keine Tabletten mehr Abends einnehmen sollte.Das es auch ohne gehen würde.
Ich versuchte es immer öfter und es ging dann auch irgedwann ohne Tabletten,aber
ich hatte mich so an das telefonieren mit ihm gewöhnt, das ich ihn, wenn wir mal nicht
Abends telefoniert haben vermisst habe.Ich habe den Punkt verpasst wo es mehr wurde als nur über Gott und die Welt zu reden.