Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend einen Rat von Euch. Ich habe jetzt erst herausgefunden, daß mein Ehemann uns beim Sex mit der Webcam gefilmt hat. Beim sortieren von Bilddateien sind mir mehrere "Sexfilmchen" in die Hände gefallen, wovon zwei unser eigenes Vergnügen zeigen. Mein Mann schwört, daß er diese Filme niemanden zugänglich gemacht hat, aber ich kann ihm das nicht glauben. Er schwört, daß nur er die "Filmchen" angeschaut hat. Es macht mir nichts aus, daß mein Mann sich irgendwelche Pärchen, oder einzelne Frauen im Internet anschaut, aber der Gedanke, daß er unser Intimleben heimlich gefilmt hat und auch noch veröffentlich haben könnte, macht mich sehr wütend und traurig zugleich.
Nur die Tatsache, daß diese Aufnahmen anscheinend schon älter sind und er seitdem nichts mehr in der Richtung unternommen hat, hält mich davon ab mich von ihm zu trennen.
Trotzdem, ich kann einfach nicht vergessen. Wie seht Ihr das? Zur Zeit tue ich so, als habe ich verziehen und wir schlafen auch wieder miteinander, aber ich habe jedes Vertrauen verloren und bin sehr unglücklich.
Was kann ich tun?