Ich hatte schon mal an anderer Stelle über meinen Tick berichtet, immer und überall aus meinen Schuhen zu schlüpfen. Inzwischen habe ich mich intensiver beobachtet und festgestellt, daß dieser Tick irgendwie mehr ist.
Es fängt schon mit dem Schuhkauf an. Ich kaufe grundsätzlich nur Schuhe, die ich ohne Probleme ausziehen kann, also Pumps, Clogs, Pantoletten und notfalls auch mal Slipper. Schon beim Anprobieren versuche ich, wie ich raus und wieder rein komme. Oft ende ich dann bei einer Nummer größer.
Auch morgens beim Anziehen dreht sich alles um meine Schuhe. Von denen mache ich oft den Rest meiner Kleidung abhängig.
Das Schuhe-Ausziehen mache ich nicht irgendwie unbewußt, sondern ich versuche, in jeder Situation irgendwas mit meinen Schuhen anzustellen. Ich empfinde dabei eine wahnsinnige Erregung, die noch intensiver wird, wenn ich dabei irgendwelche Peinlichkeiten erlebe, wenn ich z. B. meinen Schuh nicht wiederfinde, wenn ich dabei beobachtet werde oder wenn ich ein paar Meter ohne Schuh(e) gehe.
Findet ihr sowas normal? Geht es euch vielleicht genauso? Oder was ist mit mir los?