Sie soll
erstmal bei ihrem Mann bleiben...
Du solltest dir erstmal einen anständigen Job suchen. Frau, 2 Kinder kosten Geld...
3/4 Zimmer Wohnung musst du haben und die kostet auch.....
Ist doch für die Kinder furchbar so weggerissen zu werden. Ihr habt noch nie zusammen gelebt, du weisst doch gar nicht wie das ist, auf einmal Familie zu haben.....
Vorallem, darf sie die Kinder nicht so einfach 500 km entführen.... Sie und ihr Mann haben das gemeinsame Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht.... Er kann sie anzeigen...
Stell dir mal vor, er nimmt die Kinder und verschwindet ans andere Ende von Deutschland... Das Geschrei will ich dann hören, von wegen Entführung etc.... Sie ist dann kein Deut besser, wenn sie die Kinder ihm entführt..
Ich selber halte es für besser, erstmal die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung zu lassen...
Bau dir mit ihr etwas auf, wenn sie unbedingt jetzt schon bei dir sein will.... später könnt ihr die Kinder dann immer noch holen..
Aber auf dem Rücken der Kinder eine Start ins Nichts (du kannst sie nicht mal ernähren, finde erstmal einen Job für mindestens 2200 brutto) finde ich einfach nur schrecklich. Würde keine Frau, die sich Mutter nennt, tun.