Werde ruhig....
Liebe Natalie, Deine Geschichte ist wirklich hart. Ich kann so gut verstehen, dass Du fix und fertig bist. Und ich kann auch verstehen dass Du immer noch Gefühle für ihn hast. Gefühle kann man nicht steuern und desshalb sind sie auch nicht von heute auf morgen weg. Trotz allem darfst Du es nicht zulassen, dass Dein Mann so mit Dir umgeht. Er tritt Dich und Deine Liebe mit Füssen. Versuche auf Dich selbst zu schauen - DICH zu schützen. Du bist ein wertvoller Mensch, der es nicht verdient so behandelt zu werden. Hol Dir Hilfe und versuche DICH zu finden. Versuche klar zu werden. Deine momentane Situation lässt es nicht zu, dass Du die Dinge klar sehen kannst. An erster Stelle stehst jetzt Du. Dir muss es wieder gut gehen. Danach kommt gleich Dein Kind. Auf Dauer ist solch ein Betrug nicht auszuhalten. Es musste irgendwann was passieren. Seh die ganze Sache als Chance für einen Neuanfang. Das Leben schickt einen manchmal schwere Bürden. Doch diese Bürden sind zum Lernen da. Vielleicht kannst Du irgendwann - mit Abstand - dankbar für diese Chance sein. Ich wünsch Dir alles alles Liebe und vor allem viel Kraft. Geh in Dich und werde ruhig, denn in der Ruhe liegt die Kraft.