an0N_1198295899zSchmerzen
also Liebeskummer sind die größten schmerzen. die man ertragen muss. bei mir ist die trennung 2 Monate her, waren 8,5 Jahre glüklich zusammen und die trennung kam von heute auf morgen
war total entsetzt und stand tage lang total unter schock
und ich leide auch heute noch. aber es wird langsam besser
es gibt zwar kaum eine stunde, in der ich nicht an ihn und unsere trennung denken muss, aber die gefühle verändern sich langsamer. ich heule auch weniger als am Anfang und finde langsam Gefallen an das Singleleben.
er hat sogar schon ne neue und zieht mit ihr zusammen, das tut halt auch weh. aus unserer Wohnung sind die meisten sachen von ihm bereits weg, das macht es auch leichter
ich weiß es gibt keine worte, die wirklich trösten können, aber mit der Zeit wird es wirklich leichter die trennung zu verkraften.
vor weihnachten habe ich auch horror, aber bis dahin ist ja gott sei dank noch ein wenig hin. hab gestern ersteinmal meinen 27.geburtstag ohne ihn überstehen müssen. ich habs überlebt, auch wenn es komisch und manchmal traurig war.
lies ein wenig im forum, das hat mir auch geholfen. es gibt sehr viele menschen die gerade die gleichen gefühle wie wir habenund die das gleiche überstanden haben. also werden wir es auch schaffen.
Es wird alles gut!!!!