Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und auch noch recht jung(14).
Aber ich habe ein dickes Problem...
also, ich hab vor ca. 6 monaten durch eine Freundin ein nettes mädchen kennen gelernt.. ich fand sie ganz nett, und anch einer zeit wurde mehr daraus.. Sie amchte wegen mir mit ihrem freund schluss.
vor ungefähr 3 monaten(am 1. wären es 3 gewesen) kamen wir dann zusammen.wir waren echt hamma glücklich, und ich hätte nie gedacht, das ich einen menschen doch so brauche..
vor einem monat ist sie zu ihrer anderen familie, bzw. zu dem rest der familie ihrer mutter nach spanien geflogen. vor 3 tagen kam sie dann nachts am flughafen an, ich habe dort auf sie gewartet mit ihrem opa. Mir viel sofort auf, das irgendetwas nicht stimmte..
am tag danach zickte sie mich nur an, wollte mich nicht sehen.. wir telefonierten dann, wir redeten üba das was sie mir versprach vor den ferien und das meine eltern sie gerne nächstes jahr mitnehmen wollten, dann kam das thema das ihr vata ihr das erlaubt, aber ihre mum nicht, ihre mum, so wie es immer rüber kam, konnte mich aber nie leiden, also hatte ich ein schlechtes bild von ihr, und ich sagte" ach deine mama, die hat eh nix zu sagen", hätte ich gewusst, das ich sie damit so verltze, hätte ich die schnauze gehalten, sie legte dann auf, und sprach nicht mehr mit mir.. die nacht über musste ich imma zu an sie denken.
ich hab mir dan am nächsten morgn gesagt, das ich das wieda gut machen muss, also ging ich zu ihr, kaufte eine schlne rose und stellte mich vor ihre tür, sie machte auf, und sagte das es zu spät wäre, und reden wäre nicht, bis sie mich dann doch rein lies. ich dachte mir so weit so gut, sie hat dann noch gegessen und wir sind aufs zimmer, dort hab ich dann gesagt,das es mir wirklich sehr leid tut. sie aber glaubte es mir nicht, und schickte mich dann nach hause, weil sie weg musste, zu ihrer mum, klamotten hohlen( die eltern sind geschieden) ich ging dann nach hause. als ich dann nach hause ging, schreib ich ihr eine sms, in der stand, das sie sich jetz melden soll, wenn ihr was an mir liegt.. es kam keine antwort, dann schrieb ich ich eine 2. sms in der stand, das ich wissen will ob sie mit mir speilt oder nicht, und das sie sich jetz melden soll... es kam wieder keine antwort, dann rief ich sie an und fragte ob sie zuhause wäre, weil ich mein sachen abhohlen will
( klamotten, eine kleine kette, und den ring, de ich ihr am flughafen geschnekt habe, weil sie geburtstag hatte)sie sagte dann, das es nicht so wäre, und das sie mir nicht sagn könne was los wäre.. ich hab dann gefragt ob ich später noch einmal anrufen darf, sie meinte ja. also ging ich nach hause und ruf sie wieder an. sie erzählte mir dann, anch dem ich ein bisschen gestochert hatte, dann sie in den ferien gemerkt hat, das sie mich nicht emhr so liebt wie vorher, und das sie in den letzten 2 wochen versucht hat, es zu erzwingen, aber das es einfach nicht wieder kam. wir machten dann gestern morgn schluss... sie batt mich darum, ihr zeit zu lassen.. ich sagte okay..
gestern abend habn wir dann noch einmal geschrieben, und sie meinte, das es schwer wäre ohne mich...
heute dann haben wir noch einmal geredet, ich fragte sie, was mit ihrem bruder los wäre( der fragt mich nämlich die ganze zeit ob ich sie wirklich noch liebe etc.) sie meinte dann nur ka muss weg..
ich hab ihr dann geschrieben, das sie ihre gefühle nicht unterdrücken soll( es gibt nämlich das problem, das die familie in spanien ihr jedes jahr eine gehirnwäsche verpasst, und ihr sahcen einredet die garnicht so sind) sie meinte dann nur ich solle sie in bitte in ruhe lassen. ich sagte okay, und asgte das ich selber nicht wüsste was mit mir los sei, sie sagte dann nur noch, das sie mir doch gesagt hat, das sie abstand brauche..
ich denke, das wir einfach zuviel zusammen gemacht haben, da ich wirklich jeden tag bei ihr war.. sie hat in den ferien bestimmt gemerkt das sie ihre freunde total vernachlässigt, und wohl auch, das es an mir leigt, das sie so wenig zeit für ihre freunde hat...
und jetz sitze ich hier.. ich habe in dem monat in dem sie weg war gemerkt, wie sehr ich an ihr hänge, und jetz is sie weg.. ich will sie zurück habn, und allen umständen, nur wie kann ich ihr liebe zurück gewinnen??? es liegt mir wirklich viel daran, da sie wirklich ein wunderbarer mensch ist, und ich sie wirklich über alles liebe..
sagt mir bitte was ich tuhen soll, freunde meinen ich soll sie jetz einfach den abstand und die zeit geben, die sie braucht, andere sagn ich soll sie vergessen...
ihre ganze familie versteht nicht was mit ihr los ist.. vllt. könnt ihr mir ja helfen :'(
entschuldigung für die rechtschreibung etc. aber ich krieg gerade nichts mehr auf die reihe..