Hi, meine Freundin und ich führen seit 5 Jahren eine Beziehung oder das, was man dafür hält. Zuerst war es noch sehr schön. Wir haben viel zusammen gemacht und gekuschelt und so was alles. Dann haben wir uns zum Tanzkurs angemeldet und das Drama begann, weil ich auch mal mit anderen Frauen getanzt habe. Sie fing an, mich unter Druck zu setzen, weil sie sehr eifersüchtig ist. Ich sagte immer, daß es doch nur Tanzen ist und ich mit diesen Frauen nicht will, aber sie glaubte mir nicht. Unter irgenwelchen Vorwänden sorgte sie sehr häufig dafür, daß wir nur selten hingehen konnten. Weder zu den Übungsstunden noch zu den Tanztees und -abenden. Ich war jedesmal wahnsinnig entäuscht und stimmte zu. Das war aber nur der Anfang. Sie machte weiter Druck und fing sogar an, mich zu manipulieren. Erst hab ich das nicht bemerkt. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, daß ich so komisch drauf sei und da merkte ich, was das alles anrichtete. Meine Laune wurde schlechter. Außerdem zog ich mich total zurück und wollte keinen mehr sehen. Sie raubte mir Stück für Stück mein Selbstbewußtsein aufgrund von nichts. Ich traf mich nicht extra mit anderen Frauen. Gar nichts. Sie hatte gar keinen Grund für ihre Eifersucht, aber trotzdem redete sie mir immer wieder ein, daß da doch irgendwo etwas sein muß. Am Ende glaubte ich fast selbst dran :(
Und nun nach fast 2 Jahren dieser Manipulation bin ich endlich soweit, daß ich mich trennen will, aber ich pack es nicht. Sie droht mir damit, sich etwas anzutun oder intime Details über mich bei meinen Freunden zu erzählen und all so nem Scheiß :(
Die macht mich fertig ohne Ende. Sie sagt, sie liebt mich, aber das glaub ich ihr gar nicht mehr. Von meiner Seite aus ist das auch keine Liebe mehr. Die hat sie mit ihrer Methode völlig erdrückt. Ich fühle mich wie ein hilfloses häufchen Elend.
Wie komme ich von der Frau los?
Helft mir bitte!!!
Danke