Hallo miteinander!
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Meine Frau bringt mich um, sehr schmerzvoll und langsam, und doch liebe ich Sie von ganzem Herzen...
Zugegeben, manchmal könnte ich Sie echt umbringen...
Vorgeschichte:
Wir sind im 7. Beziehungsjahr, seit etwas mehr als 1 Jahr verheiratet und wohnen seit 2-3 Jahren zusammen. Vor 5-6Monatan bin ich auf einer 2 tägigen Geschäftsreise und rufe meine Frau am 2. Tag an und möchte ihr mitteilen, dass ich früher nach Hause komme. Da es zum Handy keine Verbindung gab, rief ich bei ihrer Freundin an, von der sie mir sagte, dass sie bei ihr wäre. Die Freundin wusste nicht, dass meine Frau kommen wollte, also fuhr ich heim und sprach mit meiner Frau, als diese dann da war. Sie sagte sie wäre bei einer Internetbekanntschaft 1 gewesen, aber da wäre nichts gewesen. Ich glaubte ihr. Ein paar Tage später fuhr sie wieder dort hin, und als sie wieder da war stieß ich zufällig auf ein icq-log, dass nichts Gutes schließen lies. Ich redete mit beiden (Internetbekanntschaft 1 und Ihr) aber beide versicherten mir, das nichts gewesen wäre ("Das war nur gechatte"). Ich glaubte Ihnen.
Vor geraumer Zeit kam es dann zum großen Crash. Meine Frau sagte mir sie wolle für eine Woche zu einer Freundin fahren. Gebranntes Kind scheut das Feuer und ich hatte so eine böse Ahnung, dass dies nicht stimmt. Sie war auch schon einige Wochen sehr gereizt mir gegenüber und ich konnte sie für nichts begeistern (von Sex ganz zu schweigen). Sie sagte mir nur es liege am Stress, dem sie zur Zeit ausgesetzt wäre. Sie ging arbeiten und ich an ihren Computer. Was ich dort sah erschütterte mich. Sie hatte einer Internetbekanntschaft 2 Briefchen geschrieben, deren Inhalt ich nicht näher wieder geben möchte und sich mit Ihm für jene Woche verabredet. Auch fand ich Bilder von ihr, die ICH nicht gemacht hatte (sondern wieder eine andere Internetbekanntschaft 3)... Sie waren... freizügig.
Ich habe sie zur Rede gestellt und sie beichtete mir, dass sie mich damals mit I-Netbekanntschaft 1... betrogen hat. Das aber nichts mit I-Netbekanntschaft 2 & 3 gewesen wäre.
Wir haben lange geredet und wollten es noch einmal versuchen und Sie saget mir, dass Sie nicht zu ihrer "Freundin" fährt.
Ich hoffe noch immer, weil ich sie wirklich liebe, aber seit ein paar Tagen ist sie verschwunden und ich weiß nicht was ich tun soll. Sie hinterlies mir eine Nachricht, dass Sie nachdenken müsse.
Bin verzweifelt. Sorry, dass ich so merkwürdig schreibe...
Bin am Ende.
Bin... fehlerhaft.
P.S.: Meine Eifersucht ist ein Kreuz. Ich kann nicht anders... aber wie soll ich jemandem einfach so wieder komplett vertrauen, der mich so belogen hat ("Ich übernachte bei meiner Freundin..."). Zudem ist meine Eifersucht wohl nicht unbegründet. Ich will ihr doch vertrauen können!