Trost?
Hallo...
nur du allein kennst deine Gefühle, Wünsche und Ängste und zu was auch immer du dich entscheiden wirst (kämpfen oder los lassen), dass solltest du mit deinem Herzen ausmachen.
Ich kann nicht behaupten, zu wissen wie es dir geht, aber wenn ich mich versuch, in deine Situation zu versetzen, wird mir übel und ich glaub, ich wäre nicht mal so stark wie du und könnt einen Bericht hier einstellen! Du bist sicher am Boden zerstört und denkst es ist das ende der Welt. Es ist schwer - die Gedanken kreisen Tag und Nacht um diesen Schmerz und genau aus diesem Grund ist es jetzt ganz wichtig, das du dich ablenkst! Einfacher gesagt als getan, ich weiß und sicher wirst du noch lang mit diesem Konflikt zu tun haben...... rede mit Freunden und wenn du der Meinung bist, bei deinem Chef oder deinen Kollegen gut aufgehoben zu sein, dann denke jetzt an dich und tu einen Schritt, der dir weiter hilft und nehme in deiner schwierigen Situation nicht noch Rücksicht auf die Verursacher deines Problems! Lass dir nicht deine Ehe und vielleicht auch noch deine Existens im Job kaputt machen, nur weil sich zwei scharmlos dir gegenüber verhalten!!! Was empfindest du außer Traurigkeit? Wut? Wut kann in Maßen hilfreich sein um sich anzutreiben. Frage dich nicht, wie das passieren konnte, sondern wie du deine Frau stehen kannst und dich behaupten kannst.... Mach dich groß, zeig das du eine ganze Frau bist und Rechte hast. Lass dich in der Firma nicht zum dummen Entchen machen! Ich denke, das niemand, der von deinem Schicksal erfährt, die Geliebte und deinen Mann in Schutz nehmen würde! Stärk dich mit den Zuspruch anderer aus deinem näheren Umkreis.
Ich frage mich, warum sich die Geliebte sich nicht schon von ihrem Freund getrennt hat? Ist dein Mann vielleicht nur ein Spielzeug für sie? Ist sie vielleicht so eine Art Frau, die Gefallen daran hat, ihre Weiblichkeit auszuspielen um sich so zu bestätigen? Vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunkt etwas neues, jetzt wo du ihn rausgeschmissen hast - da wird er um so mehr um seine Geliebte kämpfen... wenn sie dann immernoch bei ihrem Freund bleibt, solltest du das deinem Mann mal auf die Nase binden, was er für diese Frau scheinbar ist - entweder er setzt die rosa Brille ab oder ihm ist nicht mehr zu helfen...
Ganz liebe Grüße!!!