Ich habe ein Riesenproblem und bin total fertig.Seit 1 Woche ist schluss.und das zum 2. mal.Wir waren jetzt fast 2 jahre zusammen doch es gb immer wieder streit.Wegen seiner besten freundin haben wir uns anfangs immer gestritten, da ich sie nicht akzeptieren konnte.Sie hatten mal was miteinander.Es ging zwar nicht lang aber egal auf jeden fall sind sie jetzt beste freunde.Gibts sowas wirklich?ich hab das nie verstanden,er wollte diese freundschaft für mich partout nicht aufgeben.ich habe es dann versucht so gut wie möglich zu akzeptieren, doch gelitten hab ich wie hölle wenn ich wusst die unternehmen gerade was.er hat den kontakt etwas mir zur liebe eingeschränkt doch abgebrochen hat er ihn nie.dann kamen noch andre probleme hinzu.dann hab ich leider einen fehler gemacht und hab ihn sehr verletzt, daraufhin hat er schluss gemacht.Ich war total fertig und hab ihm alle möglichen versprechungen gemacht ich änder mich, ich liebe ihn.Nach 1 monat kämpfen waren wir wieder zusammen und wirklich wieder richtig glücklich.ABER dann hab ich ihn wieder enttäuscht und er hat jetzt endgültig schluss gemacht.ich bereue alles und möchte es ändern, aber er glaubt mir nicht mehr.Er sagt er kann nicht mehr ich habihn zu sehr enttäuscht.Hätte meine 2. Chance vertan und jetz will er net mehr.ich bin so ferig. ich liebe ihn über alles!!Wie kann ich ihm beweisen, dass ichs diesma wirklich ernst mein, dass ich mich änder?hab ich überhaupt noch eine chance?Er sagt er liebt mich und macht schluss das geht net in mein kopf!Man kann doch probleme lösen?beim 1. mal schluss wars genauso.Er hat auch gesagt er hat ne mauer hochgefahren, er könne net mehr und dadurch ist die liebe in ihm kaputtgegangen.Liebe kann doch nicht von heut auf morgen verschwinden oder??beim ersten mal musste ih auch ewig kämpfen.Soll ich es wieder versuchen oder es akteztieren?Wenn ja wie?ich liebe ihn so sehr.ich kann nciht mehr die trennung macht mich fertig.er sagt mom möchte er keine beziehung mehr mit mir.er hat angst dass ich den gleichen fehler wieder mach und ihn wieder enttäusche.warum kann er mir nicht die zeit geben mich zu ändern?es geht nicht um fremdgehen.ich kann die trennung nicht akzeptieren, ich möchte um ihn kämpfen aber wie?Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter und kann nur noch heulen.