anni_12437913Tscha
Hallo,
die Frage ist echt ob es Ihm nur so herausgerutscht ist. Gibt er dir echt das Gefühl nicht mehr schön zu sein wirst du auf dauer unglücklich, da hilft die größte Liebe nix weil sie dich zum verzweifeln bringt!!!!
Und man muss daran denken, dass sich ein Körper immer über die Jahre verändert, man sollte doch eine Person also ihr inneres, ihre Art, ihr handeln, tun, geben, nehmen usw. lieben und nicht nur das äußere.
Wenn du ihn liebst wirst du kämpen, also in deimen Fall reden mit Ihm, solltest du ihn echt nicht mehr antörnen und du dich dadurch "Verletzt" fühlen ist die Gefahr eines anderen Partners auf beiden Seiten sehr hoch, also sollte dieses Problem schon geklärt werden.
AAber viell. ist es Ihm echt LEIDER nur so raus gerutscht. Es gibt nämlich scheinbar immer mehr Männer die nicht denken wenn Sie was sagen!!!
Ich persönlich denke nicht das du zu dick bist aber das ist ansichtssache, nur für mich spielt das äußere nur einen bedingten Faktor in einer Beziehung.
Ich kenne selbst ne Menge Typen denen es nur um äußerlichkeiten geht. Ich selbst, lasse generell die Finger von Typen die mich einfach nur hübsch finden. Klar es schmeichelt aber bitte für eine Beziehung sollte man nicht nur wegen seines äußeren geliebt werden!!!
Solch naive Kerle sind nix für die Dauer und sind der liebe nicht wert die wir geben.
Aber viell. ist deiner nicht so, es sind nicht alle so, aber das mußt du herausfinden.
Viel viel Glück und denk dran auch Schönheit ist relativ und liegt im Auge des betrachters, sie ist vergänglich und oberflächlich in wirklichkeit ist jede Frau auf ihre ganz eigene art wunderschön und wer jemanden tatsache liebt der liebt diese ganz spezielle art "seiner" Frau und nicht die wenigen und gut verteilten Kilos einer Frau:
Tschaui