Sportsucht....
Hallo Merle
Ich kann deine Verzweiflung so gut verstehen....
Ich habe seit einem halbem Jahr einen Freund,(geschieden) der ebenso Sportsüchtig ist wie dein Mann.
Uns trennen zirka 45 Km.Wir sehen uns nur jedes 2 Wochenende, da er auch noch eine Tochter (13) hat,die jedes 2 W.ende bei ihm ist.An den Wochenende wo wir uns dann sehen könnten, da hat er seine Wettkämpfe, Laufen,Biken...Ich habe ja Verständnis dafür, schliesslich trainiert er das ganze Jahr über,um fit zu sein dafür.Doch ich wünschte mir dass er, wenn wir uns schon das W.Ende nicht sehen, dass er unter der Woche sich mal blicken lässt, weil ich ihn dermasse vermisse :-( .Doch nein, er denkt nicht mal daran...Wenn wir uns sehen ist es jedesmal so toll, ich treibe dann auch etwas Sport, wir gehe wandern..Aber ich bekomme immer von ihm was an Energie übrig bleibt....Ich freue mich total auf ihn, bin ausgehungert nach Zärtlichkeit, Liebe....Und er....gesteht mir dann........wie müde und erledigt er sei ;-(( .Ich spüre dass seine Bedürfnisse anderswo liegen als die meinen.Er findet es gut so wie es jetzt ist.........Tja, liebe Merle, ich denke je länger wie mehr dass ich mich trennen sollte...Sein Verhalten ist doch einfach egoistisch....Er, merkt es nicht mal!!!
Bin auch gespannt, was andere Leser (innen) dazu denken!Auch danke für ihre Beiträge.
Schanya