Ich 28 bin mit meinem Freund 32 seit fast 6 Jahren zusammen. Wir haben eine 3 jährige Tochter und unsere Beziehung ist der reinste Scheiterhaufen.
Vor ca. 1,5 Jahren verliebte ich mich in einen anderen Mann. Durch ihn erkannte ich, was mir in meiner Beziehung fehlte. Liebe , Zärtlichkeit, Aufrichtigkeit und das Reden.
Ich wollte unsere "Familie" nicht aufgeben und erzählte meinem Freund alles und hoffte auf einen Neuanfang und das alles besser wird. Viel änderte sich nicht, es gab Hoch und Tiefs.
Letztes Jahr unterschrieben wir einen Bauvertrag und nahmen zusammen einer Kredit dafür auf (keiner von beiden kann sich diesen alleine leisten) Nächste Woche ist der erste Spatenstich.
Leider ist es aber nun so, das wir nicht mehr miteinander auskommen, es wird richtig schmutzige Wäsche gewaschen und wir sind beide nur noch wegen dem Kind und dem Haus zusammen. er sagt er liebt mich nicht mehr und ich glaube ich ihn auch nicht.
Eine logische Schlussfolgerung daraus wäre die Trennung. Aber irgentwie schaffe ich es nicht. Was wird mit dem Haus , den Schulden? Wie schaffe ich das mit dem Kind? Ich arbeite im Einzelhandel, alle 2 Wochen bis 20 Uhr. Ich weiß das meine Maus darunter schrecklich leiden wird. Ich kann ihr das nicht antun. Er ist ein sehr guter Vater, aber unsere meinung über Erzeihung geht sehr weit auseinander, was auch immer wieder ein Streitpunkt ist.
Wir haben uns auseinander gelebt, keine gemeinsamen Interssen mehr. Wir machen nicht mehr zusammen, es ist einfach die Luft raus. Der alltag sieht so aus, das wir beide arbeiten, dann ist das Kind dran , wenn sie schläft, sitzt er oder ich am PC. Zusammen irgentwas machen, gibt es nicht mehr.
Ich würde mir wünschen das es mit uns wieder bergauf geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das wieder gehen soll. Wir haben jeglichen Respekt zueinander verloren, keine Gefühle mehr. Momemtan habe ich auch nicht die Kraft dazu um unsere Beziehung zu kämpfen. Aber die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben. Ich glaube das beste wäre, wenn einer von uns erstmal auszieht, aber er macht einen auf stur, sagt ich soll ausziehen, er mahct es sich superleicht, schließlich bezahle er ja die Miete. Ich habe keine Möglichkeit auszuziehen. Wovon? Von meinen bisschen Geld? Ich finde keinen Anfang.
Desweiteren kann ich auch nicht mit ihm reden, es eskaliert immer. Was soll ich nut tun, so geht es nicht weiter. ich weiß nicht mehr wp mir der Kopf steht. Ich weiß auch nicht was in seinem Kopf vorgeht, es er uns aufgegeben hat oder nicht. Er ist so gleichgültig. Wenn ich ihn frage was mit dem haus werden soll, sagt er wir kündigen den Vertrag. Als ob dies so einfach wäre. dazu kommt das ganze finanzielle, er braucht ja keine Angst zu haben, zur Not würde er immer unterstützung von seinen Eltern bekommen, aber ich habe nicht die Möglichkeit.
Ich bin echt am Ende!