ferzan_12260942Hi
Ich freue mich zu hören dass du um sie kämpfst aber das wird nichts bringen wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat. Das du weißt was du willst ist mir schon klar, du musst aber raus finden was sie eigentlich will, hat sie sich in denn anderen verliebt oder ist es "nur" ein Seitensprung? für sie muss auch die Familie sehr wichtig sein. Und wenn es nicht ist, dann hat sie dich nicht verdient. Du kannst ihr zeit geben, aller zeit der wellt aber das kostet DICH nerven und viel Geduld. Und was willst du denn machen?, jedes mal wenn sie alleine denn Haus verläst, mit der angst leben das sie schon wieder zu denn anderen Mann geht. So kannst du auch nicht weiter leben. Und für dein Sohn ist besser wenn er weißt das Mama für eine zeit lang weg ist und dann später ihm die Wahrheit sagen, als mit diese Frau zusammen zu bleiben und nur streiten bis die fetzen fliegen, das bekommt dein Sohn auch mit und tut ihm mehr weh als du denkst. Auch wenn ihr euch jetzt nicht streiten (noch nicht) aber es herrscht immer dicker Luft und das merkt dein Kind auch. Du kannst ihr zeit lassen aber lass sie gehen, bleib allein mit deinem Sohn in die Wohnung und wenn sie zu Vernunft kommt kannst sie immer noch mit offenen armen empfangen, wenn du danach mit der Gedanke noch leben kannst das sie gerade von ein anderen Mann kommt, weiß wie das ist. Der war nicht mehr gut, ich geh wieder zu mein alten, der akzeptiert mich wieder mit alle meine Macken. Ich in deiner stelle würde mich verarscht fühlen.
Du kannst nichts unternehmen , hmmm, doch, du darfst dir nicht gefallen lassen, mach ihr klar das du sie immer noch liebst aber lass sie nicht mehr in eure nähe sein (du und eure Sohn) schmeiß sie raus, ich weiß, leicht zu sagen aber dann würde sie auch spüren und merken wie weh dir das getan hat. Solange ihr noch zusammen lebt hat sie alles, dich, ihren Sohn und auch die Gewissheit dass auch einen anderen Mann sie haben will. Und mach ihr auch klar, dass du sie nicht raus schmeißen willst weil du sie nicht mehr brauchst oder nicht mehr liebst, sondern weil dir schwer fällt noch zusammen mit ihr unter einem dach zu leben, und immer dran denken zu müssen das sie mit ein anderen Mann in bett war. Das bringt nichts nur das deine nerven nicht mehr lange mitmachen und denk dran, dein Sohn braucht dich.
Lg nightangel1970