thordis_12059344Ich
kann dich nur zu gut verstehen, mir geht es nach 25 ! jahren ehe wie dir. meine frau ist auch in eine eigene wohnung gezogen und will sich ausleben mit einem neuen verheirateten freund fürs erste; ich kämpfe schon seit 1 jahr um sie, manchmal scheint es zu klappen, aber wenn sie mit ihrer fetten schwester unterwegs war, die meine gutaussehende frau zum männerfang benutzt und die natürlich kein gutes haar an mir lassen kann, ist meine frau wieder wie verwandelt un d redet von mir nicht wollen und so; oder wenn ihr freund einmal die woche kommt ist sie auch wieder pampig drauf.
es zerreißt mir das herz, denn ich hänge noch an ihr und wir haben viel durchgemacht und etwas aufgebaut; irgendwann wird mich die kraft verlassen und dann?
leider sieht es sehr schwierig aus, wenn einer nicht mehr liebt; ich kenne das auch von meiner seite her; wenn unter der asche nichts mehr glüht, kannst du es vergessen. man sieht noch etwas glut; meint man.
ich will mich auch nicht mehr melden , aber dann treibt es mich mit aller macht zu ihr!
und angst, daß sie micht vergißt, habe ich dabei auch.
aber das ist vermutlich der einzige weg, den anderen zum nachdenken zu bringen; aber vielleicht ist er auch froh, daß er dich dann los ist, wer weiß?