Mein Gott...
Hallo Verena,
ist doch richtig oder? Also ich habe mich mal ein bisschen kundig gemacht und es ist für mich schon ziemlich verblüffend, dass wir in einer fast sehr ähnlichen Situation stecken. Ich habe auch alles versucht, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie du auch war ich zärtlich, fürsorglich, Pläne geschmiedet, mich sexy angezogen, mich gemeldet. Aber von ihm kam sehr sehr wenig zurück. Ich schrieb ihm morgens eine Guten-Morgen-sms und sagte ihm, dass ich mich freuen würde, wenn wir abends telen oder wenn er frei hatte uns sehen.
Ich habe auch schon mal versucht bei mir auf der psychologischen Schiene die Gründe zu erkunden, warum ich immer so enttäuscht bin von ihm. Ich glaube, dass ich auch schon ziemlich besitergreifend war, ich wollte immer wissen was er gerade macht und was er so vor hat. Also unter Stalkerin verstehe ich, dass diese Person völlig besessen ist und hinterher spioniert. Das habe ich nicht extrem gemacht, aber ich muss zugeben, dass ich schon öfters mal zu ihm hingefahren bin, als er sich nicht meldete, um zu schauen, ob er zu Hause ist. Ist das denn nicht schrecklich, dass man sowas tut.
Der Vorteil war ja auch, dass ich aus Mülheim komme und er in Duisburg wohnt. Also gerade mal 10 Minuten mit dem Auto.
Ich bin nun an dem Punkt, dass ich wirklich versuche mich nicht mehr von ihm abhängig zu machen. Denn wenn ich es jetzt nicht schaffe, bin ich der Meinung, dass ich nie mehr einen anderen Partner finden werde. Aber das ist doch schwachsinnig, oder? Ich mein, ich sehe nicht so schlecht aus, bin zwar kein Model, aber doch nicht hässlich oder so.
Ich bin gerade dabei mir Mut zu machen und ich bin froh, dass meine Freunde mich bestätigen und mir Kraft geben. Es ist manchmal schwer, besonders wenn man bestimmte Lieder hört, Orte begeht etc. Aber ich wünsche dir, dass du auch neuen Mut bekommst und wer weiss was das Schicksal bringt. Manchmal erfährt man positives aus etwas negativem. Glaub an dich und geh raus. Geniesse die Freiheit. Ich mache es gerade und meine Freunde fangen mich auf.
LG Sabrina