Ich frage mich,
ob es nicht besser gewesen wäre, sie hàtte alles mitgekriegt, sms, telefoate, dass Du weg bist zu einem Treffen. In dem Falle hätte sie realisieren können, dass sie Dich verlieren könnte, dass es auch noch andere Frauen gibt, die Interesse an Dir haben. Und das kann einen Partner schon wieder ganz interessant machen, muss nicht, aber kann.
Hatte nach dem Betrug von meinem Mann , wo er sich verliebt hatte , und das monatelang in seinem Kopf noch war, auch jemanden kennengelernt, wo ich zum was trinken, zum was Essen, und einfach so zum Hundespaziergang mich getroffen hab. Derjenige hat sich leider auch verliebt, war aber so ok, dass er mich und meine Treue zu meinem Partner respektierte und immer ganz taktvoll blieb. Aber mein Mann hat das auch mitgekriegt, weil ich einfach wieder gut drauf war, es gab jemanden der mich aufbaute, mir mein Selbstbewusstsein zurückgab, mich zum Lachen brachte, (wobei mein Mann öfters traurig rumlief, was schon schlimm für mich war, es war wegen ihr, und ein bisschen wegen mir), naja, ich kann Dir sagen, es ist nie was gelaufen, wir telefonieren ab und zu noch miteinander (mehr nicht, weil er nicht mehr klar kam) aber noch heute ist es ein rotes Tuch für meinen Mann, wenn vom Ch... mit dem SLK (er war auch noch 10 Jahre jüngter als ich) die Rede ist.
Ich würde sagen, Probiere dein Leben so gut wie möglich zu organisieren, geh aus, Du kannst sie eventuell nur zurückgewinnen, wenn sie bemerkt, was sie vermisst oder verliert. Auch ich war verständnisvoll, habe an mir gearbeitet, im Nachhinein finde ich es gut, weil es mir selbst was gebracht hat, und frage mich ab und zu, ob eine andere Reaktion, also Rausschmiss oder ein Ultimatum nicht mehr gebracht hätte, denn eigentlich wurde so sein Ego gebauchpinselt, ich kämpfte um ihn, ok, unsere Ehe wurde besser wie zuvor, weil wir viel redeten, weil ich mit meinen Bedürfnissen auch nicht mehr zurückstecken wollte usw., aber richtig betrachtet hätte er jawohl um mich kämpfen müssen.
Lass Dich nicht hängen, auf jeden Fall nicht wenn sie es bemerken könnte. Ueberleg Dir, was vielleicht in der Beziehung nicht so traumhaft war,oder welche Wünsche und Bedürfnisse Du hintenangestellt hast, und nimm das wieder auf, sei es Sport, Hobby's, teff dich mit Leuten, mach einfach soviel wie möglich Sachen, die Dir Spass machen, denn eins musst Du wissen, es ist für Dich. Und wenn sie zurück kommt, kann es sowieso nicht mehr so weitergehen wie davor, da muss auf jeden Fall einiges verändert werden. Denn eine Beziehung, wo einer meint nicht mehr zu lieben,kann danach nicht einfach wie ein Faden beim Stricken da aufgenomen werden, wo das Malheur passiert ist.
Wünsch Dir viel Glück, egal wie es ausgeht
gerne kannst Du ich auch anposten, wenn Du noch Fragen hast
Strusell