bettin_12855856 Hallo. ich habe einen Typen kennengelernt. kenne ihn erst seit einer woche und gestern waren wir bei ihm zu hause. er wollte mit mir schlafen doch ich habe mich nicht getraut. er hat sich danach merkwürdig verhalten. heute hätte ich ihn sehen sollen doch er war nicht da. ich würde ihn gerne wiedersehen und ihm alles erklähren, da ich ihn mag. kann mir vl jemand ein paar ratschläge geben was ich machen könnte... oder ob ich überhaupt noch etwas machen soll... danke schon im vorraus
cyndi_12185744 Ganz einfach! Vergiss den Typ. Du sagst es ja selber: er war offensichtlich nur daran interessiert, Dich ins Bett zu kriegen. Wenn Du auf das stehst, dann mach weiter mit ihm. Wenn nicht, dann würde ich es bleiben lassen. Es gibt auch andere Typen.
bettin_12855856 cyndi_12185744Er ist doch so süß... er ist der erste wo ich so mutig war ihn anzusprechen... und irgendwei will ich das halt jetzt nicht so links liegen lassen... er ist ja so auch total symphatisch...
cyndi_12185744 bettin_12855856Schon falsch! Was glaubst Du wohl, was er sich gedacht hat, als Du ihn angequatscht hast? Nett, was für eine schnelle Nummer. Männer wollen jagen. Und wenn Du Dich so auf dem Präsentierteller anbietest, dann denkt ein Mann in einer ganz bestimmten Richtung.
livia_12825596 bettin_12855856Ruf ihn ruhig an, er wird begeistert sein, Sex zu bekommen ohne dafür etwas tun zu müssen. Dir muss aber auch klar sein, dass er sonst nichts von dir will. LG moon
livia_12825596 bettin_12855856Stella, wenn er mehr von dir will, dann wird er sich melden. LG und warte ab, alles andere tut dir weh... moon