Hallo,
ich bin neu hier und brauch irgendwie die Einschätzung von Steinbock-Kenner.
Zur Geschichte.
Ich habe im August letzten Jahres einen Steinbock Mann über ein Online Portal kennengelernt. Wir haben fast täglich hin und her geschrieben und im Oktober es auch endlich geschafft, uns persönlich zu treffen. Es war ein überwältigendes Date. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich war und bin immer noch ganz hin und weg von diesem Mann. Obwohl er rein optisch so gar nicht in mein Beuteschema passt. Aber er ist von seiner Art her einfach umwerfend.
Nach diesem Date haben wir uns im November und Dezember noch 3x gesehen. Es ist etwas kompliziert, weil er über 600 km von mir entfernt lebt. Aber er hat immer alles versucht es möglich zu machen, damit wir uns sehen. Auch haben wir Von unserem ersten Date an bis Weihnachten fast täglich geschrieben.
Dann plötzlicher Stillstand. 1x die Woche kam eine "abgekühlte" Nachricht. Dann meinte er in einer langen Nachricht, dass er denkt mir nicht das geben zu können was ich möchte. Ich hab ihm daraufhin erklärt, dass ich gar nicht viel will. Einfach nur eine gute Zeit mit ihm, wenn er es einrichten kann und in meine Stadt kommen kann. Er wollte die Erwartungen etwas senken...
Hab ihm gesagt, dass er das nicht muss. Wir haben uns auf eine Affäre geeinigt und wenn es klappt, klappt es, wenn nicht nicht. Für mich überhaupt kein Thema. Dann fing es an. ... Ich schreibe, er irgendwann nach 5-8 Tagen. Kühl, distanziert, dann wieder ganz normal wie "früher" auch. Dann kommt wiede nichts. 1 Woche...dann 2 Wochen...dann kam eine Nachricht, dass er total im Stress ist und alles gerade shit läuft. Ich sag ihm, dass ich da bin wenn er reden will aber er liest es nicht mehr.
Das ist jetzt auch wieder eine Woche her. Auf dem Online Portal wo wir uns kennengelernt haben ist er aber fast täglich online. Aus lauter verzweiflung hab ich ihm dort geschrieben.
Er weiß, dass ich Spielchen und ghosten hasse. Er hat mir auch versichert, dass er das nicht mit mir macht und doch tut er es. Das enttäuscht mich so.
Naja - aus lauter Verzeiflung habe ich ihm dann über die Datingplattform geschrieben. Hab ihm gesagt, dass ich ihn mag aber das ich das nicht mehr kann und wenn er kein Interesse hat soll er es doch einfach sagen.
Ich Idiot hab aus einer Weinlaune heraus am nächsten Tag nocheinmal geschrieben und hab ihm in dieser Nachricht mindestens 3x gesagt, dass ich ihn mag und das ich doch einfach nur eine Entscheidung von ihm will und blablabla. Ich hab mich ehrlich gesagt - gefühlt, total zum Idioten gemacht. Mich total "bedürftig" angehört. Ich lauf dem Typen hinterher. Hab ihm auch geschrieben, dass mir bewusst ist, dass ich mich gerade total lächerlich mache. Gott bin ich dämlich...
Online war er aber die Nachrichten hat er noch nicht gelesen.So wie eben über den Messenger auch nicht.
Ich würde die Nachrichten gern löschen aber das kann man dort leider nicht. Ich hab jetzt echt Angst, dass ich ihn mit meinem "Drama" so verschreckt habe, dass ich demnächst überall geblockt bin.
Eigentlich hilft jetzt nur noch abwarten und Tee trinken. Innerlich wühlt es mich so sehr auf. Ich bin Stierfrau...ich kann mit "sich nicht melden" nicht umgehen. Deshalb hab ich ihm das eigentlich auch gesagt. Ich finde diesen Mann einfach "zu nett". Wir wollen beide keine richtige Beziehung - was lockeres. Er arbeitet viel (Klassischer Steinbock - beruflich sehr erfolgreich, diszipliniert usw.).
Ich kann mich seit 2 Monaten kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren und leide darunter sehr. Deshalb ist mir ein klarer Cut von ihm lieber als wenn er mir Krümel hinwirft. Insgeheim wünsche ich mir natürlich, dass es weitergeht. Mir fehlen die liebevollen Nachrichten und unsere gelegenlichen Treffen.
Hab ich damit alles kaputt gemacht?