moonshine42
Was war bisher euer verrrückteste Sex Erlebnis?
Nicht direkt Sexerlebnis, weils dazu gar nicht kam, aber ich hab mal bei einer Party, bei der das Gastgeberpärchen einen neuen Bondage-Rahmen einweihen wollte, zugeschaut, wie die Deckenverankerung aus der Decke gerissen und der Rahmen umgekippt ist, wobei dann ein paar Deckenpaneele mit runtergekommen sind. Die hatten zwar Schwerlastanker an der Decke, aber zwischen den Deckenpaneelen und der Betondecke gab es einen Hohlraum und die Anker waren zu kurz und steckten kaum im Beton. Ich war bei der Konstruktion von Anfang an skeptisch und bin auf Abstand geblieben. VOB/C-konform war die Sache jedenfalls eher nicht. Aber es hat zum Schiessen ausgesehen, wie der dürre Mann seine etwas pummeligere Holde abgefangen hat, damit sie nicht zusammen mit dem Rahmen auf den Boden knallt, und dann unter ihrem Gewicht eingeknickt ist. Ich war ein bisschen an die alten Stan und Ollie-Filme erinnert - die enden auch oft im Fiasko bzw in der völligen Zerstörung oder im Einsturz des Hauses. Verletzt wurde übrigens niemand.
Hattet ihr mal Sex mit Lehrer / Lehrerin oder gar Rektor?
Für wen wäre das verrückt außer den Lehrer, der sich vielleicht strafbar machen würde?