Hallo zusammen,
ich habe etwas auf dem Herzen seit vorgestern und wollte in diesem Forum welches ich als Gast schon länger verfolge mal um Ratschläge bitten.
Es geht um folgendes:
Ich war vorgestern Abend in meinem Heimatort in einem Supermarkt einkaufen.
Ich habe kurz vorher schon zufällig die Frau eines guten Freundes dort reingehen sehen. Als ich dann auch im Geschäft war sah wollte ich mich zu ihr hin bewegen um "Hallo" zu sagen.
Kurz bevor ich bei ihr ankam sah ich wie sie sich einem anderen Mann von hinten näherte der in den Regalen nach etwas suchte und ihn dann ansprach.
Ich hörte in einem anderen Gang aus etwas Entfernung zu. Sie kannten sich wohl, hatten sich aber lange nicht gesehen. Unterhielten sich dann erst mal über Die eigenen Kinder etc.... dazu muss gesagt sein sie ist Anfang 50, gut aussehend, die Frau meines engen Freundes, Ende 50, der Inhaber eines mittelständischen Familienunternehmens ist, sie ist dort Personalchefin. 3 erwachsene Kinder zwischen 20 und 30. Familienleben harmonisch.
Der Mann mit dem sie sprach war schätze ich 5 Jahre jünger als sie. Ich bin dann auch selber weiter einkaufen gegangen durch die verschiedenen Gänge weil ich mir dachte ich störe sie jetzt da nicht um Hallo zu sagen.
zufälliger Weise als ich fertig war mit allem was ich brauchte sah ich sie mit dem Mann an der Kasse wieder, ich war aber weit hinten in der Schlange. Sie schienen sich weiter gut zu unterhalten und kamen dann nacheinander an der Kasse dran und verließen das Geschäft. Als ich ebenfalls fertig war an der Kasse, ca. 3 min später, sah ich beim rausgehen wie Sie zu dem Auto des Mannes ging, der noch die Einkäufe am einladen war. Sie hatte quasi direkt vor dem Eingang geparkt und er weiter weg in einer etwas dunkleren Ecke.
ich ging in mein Auto und beobachtete die Situation noch etwas, aus welchem Gefühl heraus auch immer....
als er fertig war mit einladen, brachte er den Einkaufswagen weg, während sie noch an seinem Auto wartete. Er stieg dann bei sich ein und sie stieg quasi gleichzeitig auf dem Beifahrer Platz ein. Der Mann hatte ein VW Bus... T5. Mein Auto war quasi etwas seitlich versetzt mit rund 3 Parkbuchten Abstand zu seinem Auto. Es war zwar relativ dunkel aber ich konnte erkennen wie sich beide küssten eine Zeit lang. Nach ca. 5 Minuten kam er raus und ging hinten an die Schiebetür und setzte sich auf die Rückbank. Sie stieg ebenfalls aus und stieg auch nach hinten ein. Wie man ahnen kann, nicht um Karten zu spielen... sie hat ihn ca. 10 Minuten lang auf der Rückbank durch geritten, auch wenn es wie gesagt schwer zu erkennen war. Aber es war noch eindeutig genug. Danach stiegen beide aus, schauten sich um und zupften ihre Klamotten zurecht, er vor allem die offene hose mit Gürtel. Sie ging dann quasi wortlos zu ihrem Auto und beide fuhren getrennt vom Parkplatz davon in verschiedene Richtungen.
ich bin quasi zufällig Zeuge geworden wie sie fremdgegangen ist.
Mich hat das sehr überrascht, da ich dachte die Beziehung bzw. Ehe zu meinem Freund wäre sehr harmonisch und vor allem nach Jahren Ehe.
Aber gut, anscheinend ist das genau der Grund weil man vllt doch mal anders tickt etc...
ich mach mir jetzt nur vorwürfe das ich quasi Privatdetektiv gespielt hab und mich anderer Leute Privatleben eig nichts angeht. Aber es war die Frau von einem sehr guten Freund!
was mache ich jetzt? Das einfach für mich behalten? Wenn ich meinen Freund sehe so tun als wäre alles in Ordnung? Oder mit ihm darüber sprechen mit der Gefahr dass ich eine Familie kaputt mache?
Sie ist ja zum einkaufen gegangen nicht in der Absicht Sex zu haben. Rein zufällig hat sich das aber an einem stinknormalen Donnerstsg Abend auf einem Supermarkt Parkplatz ergeben weil sie zufällig einen wohl alten Bekannten wieder getroffen hat nach längerer Zeit....
entschuldigt die Schreibweise oder groß kleinschreibung, ich hab das gerade auf meinem iPhone getippt, nicht ganz so einfach son langen Text.
hört sich alles an wie ein schlechter film aber ja, es war so.
Ich muss dazu sagen, ich bin seit kürzerer Zeit auch kein Unschuldslamm wenn es darum geht jemanden zu betrügen, auch wenn es eher indirekt ist. Das ist aber eine eigene Geschichte für sich....Deswegen fällt es mir schwer moralapostel zu spielen...