Hallo!
Ich bin nun seit gewisser Zeit von meinem Ex getrennt. Ich habe mittlerweile viel über unsere Beziehung und über unsere gemeinsamen Momente nachgedacht.
da ist mir unser erstes gemeinsames Mal eingefallen...
Es war damals sein erstes Mal, für mich allerdings nicht. Jedenfalls fing alles sehr schön und leidenschaftlich an und ich habe ihm einen geblasen. Danach dachte ich, dass er mich eventuell auch lecken oder fingern würde, aber er fing direkt an Kondome zu holen.
Als er ihn dann reinstecken wollte, hat er mich gefragt, ob ich schon feucht genug bin und ich habe ihn gefragt, ob er nicht gucken könnte. (Als kleiner anstupser damit er mich da unten anfasst) Er hat mich dann kurz berührt und das war's auch.
Jedenfalls ging es dann richtig los und wir haben auch mehrere Runden gemacht. An sich war es auch gut und mir hat es auch gefallen, aber mir fehlte einfach dieses Vorspiel.
Er hat mich auch mehrmals währenddessen gefragt ob alles okay sei und meinte die ganze Zeit, dass er will, dass ich komme. Aber so leicht kann ich nun mal nicht kommen.
Zwischendurch hatten wir kurz Pause gemacht und irgendwie kam es dazu, dass er mich bisschen gefingert hat. Er meinte aber, dass er nicht weiß wie das geht und dass er Angst hätte mich zu verletzen. Ich habe dann seine Hand bisschen geführt und ihm so kleinere Anweisungen gegeben, aber er hat dann aufgehört und seine Hand an mir abgewischt. Als hätte er sich geekelt vor mir :( Ich hab das damals verdrängt, aber mir fällt das jetzt wieder ein und es verletzt mich irgendwie schon. Ich habe ihn aber darauf nie angesprochen.
Einerseits meinte er immer, dass er es geil fände, wenn ich so feucht bin, aber andererseits geben mir dann solche Aktionen wie da oben ein anderes Gefühl...
Meint ihr, er hat sich wirklich geekelt vor mir oder war er da einfach zu unerfahren?