Hallo,
Ich bin komplett ratlos. Dummerweise hatte ich Sex mit einem Trottel, der mir Schamlippen und Kitzler wund gerubbelt hat. Im Eifer des Gefechts hab ich das zu spät realisiert.
1,5 Wochen später hatte ich in dem Bereich Juckreiz.
Ich dachte es ist bestimmt Pilz und habe ein freiverkäufliches Antimyotikum benutzt. Ein Bisschen half es, aber nicht so richtig.
Zwei Krankenhäuser und zwei Besuche beim niedergelassenen Gynäkologen später hab ich inzwischen alles mögliche an freiverkäuflichen Cremes benutzt.
Die Gyn gab mir zunächst ein Antimyotikum mit Cortison.
Keine Veränderung.
Dann kam im Labor raus, dass es sich um zwei verschiedene E. Coli Bakterien handelt.
Daraufhin bekam ich eine Cortisoncreme mit einem Breitbandantibiotikum.
Gefühlt wird es dadurch schlimmer. Die Rötung und das Jucken breiten sich jetzt Richtung After aus und die Haut wird immer empfindlicher.
Laut Ärztin soll ich soviel wie möglich mit der Cortison-Antibiotika-Creme eincremen und zusätzlich Intim-feuchtigkeitscreme verwenden.
Das fühlt sich aber nicht richtig an (soviel Cortison?) und brennt immer mehr.
Die Apothekerin sagte ich soll nur 2 mal täglich cremen.
Außerdem soll ich natürlich luftdurchlässige Unterwäsche tragen. Ich sitze schon seit Tagen breitbeinig zu Hause...
Ich weiß gar nicht mehr, was ich wie cremen oder nicht cremen soll.
Habe die neue Creme mit Antibiotikum jetzt zwei Tage verwendet. Es wird schlimmer.
Meine Haut fühlt sich an wie Papier, ist rot und extrem empfindlich.
Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, geh ich natürlich wieder zur Ärztin. Eher brauch ich da nicht wieder ankommen.
Habe jetzt noch Creme mit Milchsäurebakterien gekauft, um die Flora ins Gleichgewicht zu bringen... Aber was, wann, wie?
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Ich bin fix und fertig.