jerry_49453253 Hey Jungs, wohin kommt ihr bei einer Frau am liebsten wenn ihr es euch aussuchen dürft?
flo1554 jerry_49453253Ich mag es wenn sie mich kurz davor zuende melkt. Ich mag es wenn sie meinen harten schwa*z in der Hand hat und mich zum zittern bringt. Alternativ liebe ich es tief in ihr zu kommen. Creampies haben einfach was.
candygirl95 jerry_49453253Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Aber warum werden in letzter Zeit so viele Profile gelöscht? Manche sind ja kurz nach der Registrierung wieder weg.
adam Je nach Stimmung, am liebsten vaginal beim Doggy, tief eingetaucht, den schon leicht geröteten Hintern mit beiden Händen fest gepackt.
adam adamWenn der geliebte Partner z.B. beim Sex mehr Zuwendung u. Zärtlichkeit möchte, dann liebe ich die Missi. So kann man küssen und hat die Hände frei für die Brüste. Das Beste ist allerdings das Gesicht der Geliebten zu sehen wenn sie oder beide gleichzeitig kommen.
wren_48623289 Also mein Freund darf eigentlich überall kommen außer ins Gesicht ;) Aber am liebsten mag er es in mir
[gelöscht] candygirl95Das ist aber schon lange so. Außerdem kann es sein, dass der Te sich selbst löschte. Wird wohl wieder mit einem neuen Pseudonym hier sein. Neuanmeldungen, also Neuanmeldungen wo wirklich neue User dazukommen, gibt es hier kaum. Es sind doch immer dieselben.
adam Respekt, Gabriela, du kennst dich wirklich uberall gut aus. Auf jeden Fall sind wir noch nicht gesperrt und ich kann weiter deine Threads geniessen.
abusimbel3 [gelöscht]"Außerdem kann es sein, dass der Te sich selbst löschte. Wird wohl wieder mit einem neuen Pseudonym hier sein." War schon und ist schon wieder gelöscht/gesperrt.