Hallo zusammen,
ich habe mich hier schon ein bisschen im Forum durchgeklickt bezüglich des Themas. Allerdings sind beschriebene Situationen ja nicht meine.. deshalb.. los geht's :-)
Ich bin seit fast zehn Jahren in einem Betrieb tätig. Hab dort schon gelernt und bin über die Jahre ziemlich schnell Geschäftsführerin im Laden einer Kette geworden.
Seitdem gab es hin und wieder auch regen Chef und Chefinnenwechsel.
Seit ungefähr zwei Jahren haben wir jetzt einen festen Chef. Nicht viel Älter als ich (Ich selbst 30 Jahre alt) und besonders zielstrebig. Pflegt den Kontakt zu den Mitarbeitern und hat hohe Motivation.
Schon von Anfang an, war da dieses komische Gefühl zwischen uns, dass ich vernommen habe. Ich konnte es nicht erklären.. und mir dann letztendlich auch nichts dabei gedacht. Wir waren ständig in Kontakt auf Arbeitsebene und haben uns gut ausgetauscht. Wie man das eben so macht.
Seit einiger Zeit aber, fängt er an komische zweideutige Anmerkungen zu machen. Die einem wirklich die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt. Irgendwann schrieb er mir mit seiner privaten Nummer auf mein Handy.
Auch einem privaten Treffen ist er nicht abgeneigt und hat Motivation etwas zu unternehmen. (Abends was Trinken gehen)
Ich bin mir ziemlich unsicher was ich davon halten soll da Er nämlich schon sehr lange in festen Händen ist.
Er hat mir auch schon von seiner !Verlobten! erzählt aber auch durchsickern lassen, dass er Wünsche hat, die Sie nicht mit ihm teilt..
Mein Verstand weiß auf jeden Fall, dass dieser Fall ein absolutes NO-GO ist. Allerdings traue ich mich auch nicht ihn auf irgendwas anzusprechen..
Hilfe!?:???:
Danke schon mal für eure Antworten!
Grüße von Mielchen :girl: