Nymphowoman Ich schon mal als ich alleine in der Sauna war. War zwar so gesehen öffentlich aber ich war alleine und hätte gehört wenn jemand kommt
dionysos Nymphowoman Das ist doch eine diskrete und trotzdem aufregende Art.Keiner muss es an der Bushaltestelle machen, aber mit Fantasie läßt sich doch ein Ort und Situation schaffen.
eleni0823 Nymphowoman Ähnlich wie letztens...auf der Sprudelliege im Aussenpool, als ich alleine war 🙃
[gelöscht] svenson44 Welche Art von Öffentlichkeit? Auf der Straße oder beim Einkaufen, wo es Anstoss erregen würde, natürlich nicht. Bei einschlägigen Parties auf Swinger-Kreuzfahrten, wo es nicht aus dem Rahmen fällt, durchaus. Wieso?
mariemarie Ich mache es so, das man es nicht unbedingt sieht, aber wenn es jemand darauf anlegt mich zu beobachten, ist es mir auch egal.
[gelöscht] svenson44 Ich kann nicht ausschliessen, dass ich auch mal SB in der Öffentlichkeit hatte. Ist ja nichts spektakuläres. Als ich klein war, hat meine Mama mir die Pausenbrote geschmiert. Kann auch sein, dass ich keine SB sondern Rama drauf hatte. Seit wann eigentlich gibts SB nicht mehr? Oder gibts die noch? Jedenfalls haben sie schon in den 80er-Jahren in aller Ungeniertheit Werbung für SB gemacht: Werbung für SB, 80er Jahre.