hallo,
einer versuchte kurfassung:
etwa vor zwei jahren jemanden bei insta geaddet. vor etwa anderthalb jahren fing eine lockee, gelegentliche kommuniaktion statt. wenn ich mal sporadisch in ihrere stadt war, habe ich damals noch recht unkokret gefragt, ob sie spontan lust auf einen kaffee hätte. meist war ich dann auch schon wieder unterwegs. einmal im letzten frühjahr/sommer habe ich sie dann ganz kurz in ihrer ecke zufällig gesehen. haben etwa zwei minuten gequatscht, hatte aber einen anschlusstermin.
spätestens ab dem herbst letzten jahres wurde alles intensiver. sprachnachrichten, quasi jedne tag geschrieben, tiefere themen usw. eine vertrautheit wuchs und bei mir aich der wille sie jetzt mal real zu sehen. ende november kam von ihr ein vorschlag. leider klappte der geplante termin anfanfg dezember nicht, da das cafe doch schon eine woche früher im winterurlaub war. dann ging es etwas hin und her und weihnachten kam dazwischen. wir waren mittlerweile auf whatsapp gewechselt. ich hatte etwas mühe nicht zu viel druck zu machen. kurz nach wehnachten hatte sie nach einer mini-schnitzeljagd ein kleinespäckchen gefunden und sich mega gefreut (es kamen ungefähr zwanzig dankes-nachrichten in fünf minuten:-D).
nachdem sie mich anfang januar vertröstet hatte, kam dann vor zwei wochen ein vorschlag von ihr. wurde zwar npochmal im eine woche verschoben, aber am letzten freitag hatten wir es dann endlcih fix.
das treffen am freitag lief dann wirklich gut. wir hatten zwar blöderweise keinen tisch reserviert, hatten aber auch so etwa 2 dreiviertel stunden zeit. es gab keine pausen, keine langeweile und zig themen. schon während des treffens wurde (von ihr) zweimal angesprochen sich wieder zu treffen. einmal sagte sie, dass wir ja nochmal spazieren gehen könnten, dann würde ich ihren hund auch kennenlernen und auch um ein weiteres essen ging es mal. und auch als ich für uns beide bezahlte, nahm ich kurz rücksprache, ob es ok sei, worauf sie sagte "beim nächsten mal zahle sie".
sie hat mich dann noch zum auto gebracht, es gab eine abschiedsumarmung und ich meine auch da hatten wir nochmal über ein weiteres treffen getroffen (da bin ich mir nicht 100% sicher, da ich die umarmung genossen hatte).
ich schrieb ihr abends zuhause später noch eine nachricht, dass ich es schön fand, sie mich ja vom dressing etwas ausgestochen hätte ;) und dass ich mich gerne wieder treffen würde.
sie schrieb mir am nöchsten tag und ging auch auf zwei sachen ein und sagte, dass sie das treffen auch nett fand. und wünschte mir dann ein schönes wochenende. darauf ging ich noch ganz kurz ein und wünschet ihr auch ein schönes wochenende!
und seitdem ist plötzlich stille!
ich weiß, dass sie sich anscheinend schnell unter druck gesetzt fühlt und wohl auch mal etwas "gestalked" oder kontrolliert wurde. deswegen bin ich gerade etwas über den widerspruch irritiert. eigt. war ja ein neues treffen angedacht, aber ich will auch nicht zu viel druck machen. auf der anderen seite irritiert mich, dass ich jetzt gerade gar nichts höre, da wir vorher eigtl. fast jeden tag miteinander geschrieben/gerdet hatten.
irgendjemand eine idee?