gini30 Ich schaue gern dreier. Manchmal lieber 2 Frauen aber auch 2 Männer. hab es aber real nie erlebt.
vivian498 gini30Hallo gini30, schade dass Du noch nicht ffm und mmf real erlebt hast. Beide Konstellationen sind einfach mega geil. Bei mmf gleichzeitig von zwei Prachtriemen gleichzeitig anal und vaginal befriedigt zu werden ist der absolute Hammer, aber ich mag auch ffm total, wenn beiden Frauen sich in der 69er Position gegenseitig lecken (ich oben, meine bi-Freundin unten) und mein Freund mich gleichzeitig doggy nmmt :saut:
saftschaft1972 Bevorzugt BBW beim Masturbieren, Anal oder Deep Throat und NS und wenn ein glaubhafter Orgasmus von ihr zu sehen und zu hören ist.
musikuss Ich mag gerne Videos mit Massage, gerne auch FFM oder FFF, außerdem weibliche SB, Videos mit High Heels, Stiefeln, Lack oder Leder (aber KEIN BDSM). Und grundsätzlich alles, was mit Facial zu tun hat.
alexhart391 musikussLoch in der Wand, Mann steckt seinen Schwanz durch und dieser wird auf der anderen Seite der Wand bearbeitet
emanzipierter musikusseine geile Sache, wenn es Dir egal ist wer Dein Gerät bläst! Den Rest erklärt Dir duckduck.
neugierig54 susanne_33lesbische Spielchen regen mich auch an oder Frauen bei SB Eigentlich haben alle ihren Reiz ;-)
luana1010 susanne_33Lesben filme und Frauen die sich mit Toys verwöhnen sind für mich die schönsten .