Hallo,
ich habe vor ca. 5 Monaten einen Mann Näher kennengelernt (34 Jahre, gerade in Scheidung). Wir kennen uns schon Jahre. Unser kennenlernen wurde auch von unserem gemeinsamen Freundeskreis gepusht und alle haben uns unterstützt dass wir so toll zusammenpassen etc.
Bis vor einigen Wochen hatte ich auch das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse hat. Hat mit bei Krankheit Tee vorbeigebracht, wir waren im Kino, haben uns geküsst und auch miteinander geschlafen. Letzte Woche hat er das erste mal bei mir übernachtet. Dann kam die Nachricht dass sein Opa gestorben ist (bitte ein paar Beiträge vorher lesen).
Habe aber seit Mitte Dezember schon gemerkt, dass er sich bisschen zurück zieht. Was ich auch so hingenommen habe und ihn nicht gedrängt habe. Oft hat er sich zu erst gemeldet.Wenn wir uns sehen umarmt er mich vor allen und ist auch so sehr offen damit dass was zwischen uns geht.
So geborgen habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Bin seit 4 Jahren Single. Hatte das ein oder andere Date aber es hat nie gefunkt.
Jetzt wollte ich mich gestern bei Tinder löschen da ich da schon seit unseres näher Kommens nicht mehr online war. Und dachte: komm ein paar mal Swipe ich noch nach links um zu schauen wer sich da rumtreibt.
Tja und dann sah ich ihn mit relativ neuen Bildern sogar die erst von den letzten Tagen/Wochen sein mussten. Jetzt bin ich völliger down, dass ich doch nicht die einzige bin. Und weine schon den ganzen Tag da meine Blase einfach kaputt ist. Ich weiß nicht wie lange und so er da schon angemeldet ist. Aber dort stand dass er aktiv ist.
Versteht mich nicht falsch. Er ist Single und darf ja machen was er will. Aber irgendwie fühle ich mich richtig gekränkt..seit einigen Tagen plagte mich eh ein komisches Bauchgefühl und jetzt hat es sich bestätigt. Alle meine Freunde meinten noch: ach Quatsch so ist er nicht, ich bilde mir das nur ein weil ich so schlechte Erfahrung gemacht habe.
Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ansprechen? Weiterlaufen lassen mit dem Gedanken dass es eh nichts mehr zwischen uns wird