Hallo liebe Community!
Ich versuche mich kurz zu halten:
Ich (m, 27) habe vor ca. einem Jahr eine Frau (w, 25) kennengelernt.
Wir haben uns über Wochen getroffen und bis tief in die Nacht miteinander geschrieben.
Irgendwann kam zum ersten Kuss, zu Sex und langen, intensiven Kuscheleinheiten und Gesprächen.
Sie hat mir nach der Trennung mit meiner langjährigen Ex-Freundin das erste mal wieder das Gefühl gegeben sich zu verlieben und dieses beruhte mMn auch auf Gegenseitigkeit.
Von heute auf morgen hat sie damit begonnen "kälter" zu reagieren und hatte weniger Zeit für mich und meinte plötzlich aus dem nichts, dass sie glaubt, dass das nichts zwischen uns wird.
Gründe: sie wohnt weiter weg, hat einen achtjährigen Sohn und glaubt nicht einen weiteren Menschen mit in ihr Leben einbauen zu können.
Sie erwähnte auch, dass das ganze einfacher wäre und funktionieren könnte, wenn ich bei ihr in Köln wohnen würde und nicht 2h davon entfernt und dass sie mich als Menschen sehr lieb gewonnen hat und auch so mal mit mir Zeit verbringen wollen würde.
Wir haben den Kontakt dann zunächst minimiert, sind uns aber immer wieder über den Weg gelaufen.
Jedes mal hatte die Begegnung etwas magisches und vertrautes zugleich und wenn ich sie in den Arm genommen habe, wollte sie gar nicht mehr, dass ich loslasse...
Ich habe sie dann gefragt, ob sie noch Interesse an mir hat oder was das ganze soll.
Daraufhin meinte sie, dass das Interesse an mir immer wieder kommt.
Ich habe daraufhin gesagt, dass ich Klarheit brauche und sie mir diese nicht geben kann und daraufhin den Kontakt abgebrochen.
Nun nach über einem halben Jahr und neuen Erfahrungen mit zwei anderen Frauen hatten wir wieder kurz Kontakt und seitdem kann ich nicht aufhören an sie zu denken und würde sie einfach gerne mal wieder sehen, in den Arm nehmen und mit ihr reden...
Nun meine Frage:
Ich habe Angst es zu bereuen, nicht alles versucht zu haben und will sie wieder kontaktieren und nach einem Treffen fragen.
Sie hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, ihr einen Brief zu schreiben, in dem ich ihr gratuliere und nach einem weiteren Date frage.
Oder ist das kompletter Quatsch und sollte ich mich einfach per WhatsApp bei ihr melden?
Wenn ja: was soll ich ihr mitteilen?
Vielen Dank schon mal für eure Geduld und Hilfe! :-)