Hallo. Ich bräuchte ein wenig Rat.
Am Freitag bzw Samstag Nacht rum haben ich und mein Freund uns in die Haare gekriegt, aber richtig. Es ging darum, da ich den Vaginismus habe, er meinte, dass es nur dann als Sex oder erstes mal bezeichnet werden kann, wenn der Mann richtig drin ist. Jetzt ist es so, dass es ca zur Hälfte geklappt hat und er auch gekommen ist.
Ich fand das sehr unfair und habe ihm meine Meinung dazu gesagt. Dann fing es an....
Im Endeffekt habe ich ihn ziemlich falsch verstanden und er meinte es anders.
Kann passieren.
Aber: seitdem reden wir nicht mehr. Auf Nachrichten antwortet er nicht.
Als ich meinte dass ich gerne telefonieren wolle, meinte er gerne, aber nur kurz, weil er arbeiten ist. Jetzt ist es so, dass ich nicht stören wollte und er meinte, ich will nicht.
So. Dann hab ich nach der Arbeit angerufen, er hat gesxhlafen. Er macht das Handy auf und antwortet mit:
"mmhh. Was willst du? Ich kann nicht, ich bin nicht in Stimmung" haben dann tschüss gesagt und fertig. Er war sehr schnippig.
Seitdem will ich ihm nicht schreiben und werde es auch nicht mehr tun. Auch wenn man sich streitet, kann man respektvoll miteinander umgehen.
Ich habe ihm beim Streit vorgeworfen, dass er das, Problem nicht versteht und mich nicht versteht.
Er ist so ausgetickt, dass er sowas schrieb wie: "meine Fresse" etc.
Seit 3 Tagen ist nun wirklich nichts gescheites passiert. Ich tät es klären, aber er sucht ja auch keinen Kontakt. Ich habe mich dazu entschieden, ihn in Ruhe zu lassen.
Was meint ihr? Wenn er sich so meldet, brauche ich ja nicht um Versöhnung zu suchen, wenn er ja anscheinend noch keine will.
LG
Yukimura