Hi Mädels,
Ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich einfach keine Ahnung habe, was ich machen soll und hoffe, dass hier eine schonmal dasselbe erlebt hat und mir irgendwas raten kann. Ich habe einen mega großen Fehler gemacht!
Ich bin 21 und seit 2 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem 2. Freund. Seit einem halben Jahr wohnen wir sogar schon zusammen. Jetzt über Silvester war ich bei einer Online-Freundin in Hamburg zu Besuch. Ich habe sie vor über einem Jahr auf einer Seite für Freundschaften kennengelernt und wir schreiben uns seitdem. Wir hatten uns aber auch schon ein paar Mal in echt getroffen und hatten geplant dieses Jahr zusammen Silvester feiern. Mein Freund ist derzeit mit anderen Freunden Skifahren und kommt erst kommendes Wochenende zurück.
Ich bin dann am 29. in Hamburg bei meiner Freundin angereist. Am 30. haben wir uns dann zusammen die Nägel machen lassen und waren shoppen. An Silvester bin ich mit ihr dann auf eine Party zu Freunden von ihr gegangen. Bis auf sie kannte ich keinen, aber wurde lieb aufgenommen und war echt cool. Um
Mitternacht haben wir alle dann noch ein bisschen Feuerwerk gemacht und sind danach erstmal zu ihr nach Hause. Haben uns da nochmal neu geschminkt und umgezogen und sind dann anschließend noch zusammen in einen Club. Das war auch alles von uns so für den Abend geplant gewesen.
Im Club lernten wir dann paar Jungs kennen. Wir tranken erst so ein paar Shots mit denen, dann sind wir mit denen tanzen. War alles cool, nix lief. Die Jungs versuchten dann zwar was, wir gingen aber nicht drauf ein und tanzten erstmal nur noch miteinander weiter. Dann wurde meine Freundin von 2 Typen gleichzeitig angetanzt. Beide ziemlich sweet und sie genoss das total. Ich kam daraufhin mit paar anderen Mädels in Kontakt, die beide aus meiner Ecke und auch nur zu Besuch in Hamburg waren. Die beiden waren total nett und lustig. Wir tranken danach mehrere Shots zusammen und füllten mich damit echt komplett ab. Ich sagte dann, dass ich total besoffen sein. Daraufhin sind beide mit mir raus. Draußen haben die zwei dann einen Typen getroffen, den sie wohl kannten und haben mich auch vorgestellt. Die haben die 3 haben dann zusammen geraucht und wir haben alle miteinander erzählt. Der Typ war einfach so mega witzig. Ich musste dauernd lachen und mir ging es dann auch schon wieder viel besser. Danach sind wir alle wieder in den Club und ich bin mit dem Typ dann auch direkt tanzen. Eine halbe Stunde später sind wir zusammen nochmal raus und habe mit ihm zusammen dann auch eine geraucht. Danach wieder rein, weiter tanzen. Zwischenzeitlich stellte ich ihm auch meine Online-Freundin vor. Sie war komplett in love mit einem der beiden Typen vom tanzen.
Gegen halb 5 verließ ich zusammen mit ihm die Party. Ich war bei ihm eingehakt und wir gingen spazieren. Nach einer Weile waren wir bei ihm vorm Haus und er fragte ob ich Bock hab, mit reinzukommen. 10 Minuten später poppten wir dann auch schon rum! 😭
Um halb 7 rief mich meine Freundin an und wollte wissen, wo ich bin. Anschließend bin ich mit dem Taxi zurück zu ihr gefahren worden. Dort erzählte ich ihr auch direkt, dass ich gerade einen One Night Stand hatte und fing an zu weinen. Sie beruhigte mich und meinte, ihr sei sowas auch schon mal passiert. Es würde halt jetzt einfach unser Geheimnis bleiben und ich solle niemand sonst davon erzählen.
Seit heute bin ich wieder bei uns zu Hause. Mein Freund ist ja noch die ganze Woche weg, doch ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. Einfach verheimlichen geht doch nicht… Ich muss es ihm irgendwie sagen, aber keine Ahnung wie das gehen soll! Natürlich hab ich Angst, damit jetzt alles kaputt gemacht zu haben.
War jemand hier vielleicht schon mal in so einer Situation und kann mir raten, wie ich mich nun verhalten soll?