Hallo ihr Lieben,
ich bin Ria und bin 25 Jahre alt. Ich bin neu hier auf der Plattform.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe Frauen zu finden, die eine ähnliche Situation schon erlebt haben.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe hier einen Rat zu finden.
Also ich fange einfach mal an grob zu erzählen.
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und es war am Anfang alles gut, dachte ich zumindest.
Ich hatte jedoch immer ein Bauchgefühl, dass irgendwas nicht stimmt und irgendwas im Busch ist. Mein Freund hat mir natürlich versucht das Gefühl auszureden und mich glauben lassen, ich würde es mir nur einbilden.
So, lange Rede kurzer Sinn, ich habe rausgefunden, dass er eine "heimliche Beziehung" mit einer anderen Frau aus einer anderen statt geführt hat.
Er hat mir versichert, dass da nichts lief und er sie sozusagen ausgenutzt hat um mit ihr über Sachen zu reden, über die er nicht mit mir reden konnte.
Nach langem hin und her habe ich das verziehen hatte natürlich weiterhin Probleme ihm zu vertrauen...
Wir haben die Beziehung fortgeführt und ich habe ihm relativ am Anfang der Beziehung gesagt, dass ich in meiner letzten Beziehung betrogen worden bin und dadurch gebranntmarkt bin. (Somit hatte ich ein Problem damit, wenn er anderen Frauen Aufmerksamkeit geschenkt hat in dem er auf Instagramstorys mit 🔥 reagiert hat.
Er wusste alles und hat es trotzdem hinter meinem Rücken immer wieder getan. Wir haben immer gestritten und er hat mich oft belogen bei Kleinigkeiten und ich kann ihm einfach nicht mehr glauben.
Es sind immer mehr Kleinigkeiten dazu gekommen, so dass ich genug hatte und die Reiseleine gezogen habe 2022.
Bin aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen etc.
Nach längere Zeit haben wir uns nochmal auf ein Gespräch getroffen und wollten es beide nochmal versuchen.
In dieser Zeit kam raus dass er mich mit einer weiteren Person betrogen hat und das sogar noch gefilmt hat.( ich habe das Video leider gesehen)
jetzt werdet ihr sicherlich denken, wieso ich das alles zugelassen habe, aber ich habe ihn ja trotz allem sehr geliebt.
Als wir alles geklärt hatten und der normale beziehungsalltag wieder los ging, war es auch schön gewesen und das war das erste mal das ich gemerkt habe, dass er sich verändert hat und versucht ein besserer Mensch zu werden.
Er hat mich seit dem nicht mehr angelogen und geht nicht mehr feiern oder macht irgendwelche Sachen hinter meinem Rücken.
Jetzt habe ich leider rausbekommen, dass er mich vor 2 Jahren ingesamt 3 mal betrogen hat und bin natürlich hin und her gerissen.
Ich liebe ihn noch, aber ich kann das irgendwie nicht vergessen und auch nicht verzeihen.
Meine Freundinnen und meine Familie mögen ihn nicht ( haben alles mitbekommen ) daher kann ich keinen Fragen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, er war das ganze Jahr eigentlich gut gewesen doch diese Information hat mich wieder in ein Loch gerissen...
Sollte ich mich endgültig von ihm trennen oder ihm nochmal eine Chance geben?
freue mich auf eure antworten