Wir wenden gerne Handschellen oder andere Fesselungen beim Liebesspiel an.
Sind wir da eher allein oder ist das vielleicht weiter verbreitet als wir denken.

Falls ja, welche Dinge verwendet Ihr zum Fesseln und welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr gemacht.

😊 wer benötigt materielles Dazutun?
Wenn sie bzw er schon von der Ausstrahlung und Leidenschaft
voller Hingabe gefesselt ist.

Wir machen es auch, und was ich aus meinem Bekanntenkreis so höre, ist das generell sehr verbreitet. Also nicht ständig, und vielleicht auch nicht mit Handschellen, aber festbinden ist einer der Standards.

• -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    herr_kules

Interessant wie unterschiedlich das doch ist.
    Ich wüsste von Freunden und Bekannten nicht mal ob sie Sex haben;) Ok, das kann ich mir ja noch selbst denken. Aber was sie da wo treiben, eben Fesseln oder nich ... Das wäre niemals Thema bei uns.

Also bei uns ist es jedenfalls nicht Standard, um darauf zurück zu kommen. Wir machen nichts in die Richtung mit festbinden.

Aber wer, alles Sicherheitsrelevanten Vorkehrungen mal vorausgesetzt, Spaß daran hat, wird sicher seine Freude daran haben.

-marion-

von einem Paar aus unserem Freundeskreis wusste ich schon Einzelheiten über ihr Liebesleben.

Und meine Ex hab ich schon manchmal mit Halstüchern gefesselt. Ihr gefiel es so wehrlos zu sein

Das kann gekonnt schon was tolles sein, hin und wieder. Ist für mich aber keine Voraussetzung für eine Liebesbeziehung.
      Im Übrigen ist es der Partner, der zählt. Ich werde mich nicht über eine bestimmte Technik in jemand verlieben. Aber mit jemanden, bei dem ich mich nicht ausreichend wohl fühle, möchte ich auch keine besonderen Experimente anstellen.
      Und was das Sexleben zumindest meiner besten Freundinnen angeht, bin ich zwar einigermaßen orientiert, habe aber auch den Eindruck, miteinander befreundete Männer sprechen noch mehr und offener darüber.

nelinessa2

solche Spielchen sind nichts beim ersten Date.
        Muss schon Vertrauen da sein.

Männer tauschen sich manchmal aus, aber bei mir war es die Frau, die erzählte

Ich dachte eigentlich immer, Frauen reden untereinander sogar noch mehr über Sex als Männer..? So wie die "Frauengespräch"-Szene im bekannten brasilianischen Film "City of God": "Steck dir vorne eine Banane rein und lass deinen Mann dich von hinten f..., dann denkst du, du kannst fliegen."

6 Tage später

Wir haben in der Frauenrunde schon so einige Male spontan, auch schon zu acht oder neunt, über Sex gesprochen. Und da kommt wirklich alles en detail auf den Tisch. Aber mit den meisten, die ich kenne, würde ich tatsächlich überhaupt nicht über Sex sprechen.

seara

ist ja doch ein Zhema mit dem man sich nicht jedem anvertauen kann, auch als Mann