sandyfifteen1 Hi, und zwar mache ich sehr viel Sport/Wintersport und habe etwas muskulöse Waden auf die ich immer angesprochen werde, wie gut die wären. Ich finde sie hingegen recht normal aus der eigenen Perspektive. Was meint ihr, sind die echt so krass für eine Frau oder sagen das alle nur so?
abusimbel3 Ich finde, dass sie auf dem Bild schon wie ein Hingucker aussehen. Man sieht deinen Waden an, dass du nicht nur auf der Couch hockst. Ist doch gut! :BIEN: :-)
sandyfifteen1 abusimbel3Danke für dein liebes Kompliment. Die sind auch richtig fest und man sieht man hochdrücken oder auftreten richtig den Wadenmuskel durch die Haut. Da steckt auch einiges an Arbei drin.
janina3 Na ja, sie sind schon ganz schön stark. Klar sind vlt. einige Typen eingeschüchtert, die spindeldürre Beinchen haben. Aber kein Grund dich zu schämen! Man sieht eben, dass du Sport machst. Das ist eben dein Typ.
sandyfifteen1 Danke für dein liebes Kompliment. Die sind auch richtig fest und man sieht man hochdrücken oder auftreten richtig den Wadenmuskel durch die Haut. Da steckt auch einiges an Arbei drin.