Hallo ihr Lieben,
ich halte mich kurz...
mein Partner und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wir Vertrauen uns eigentlich blind.
allerdings bin ich seit einigen Wochen misstrauisch!
er hat ein Kind aus erster Ehe und natürlich Kontakt zur ex. Alles gut!
wir haben gegenseitig den jeweiligen Standort mit der App "wo ist", weil er gesundheitlich angeschlagen war und die begründete Sorge da war, es könne was passieren unterwegs und keiner bekommt was mit. Wir sind selbstständig!!
Er war unterwegs...
Der Standort hat noch NIE einen falschen angezeigt. Aber an tag X - war der Standort fest für 3 Std an einem Ort - wo er angeblich NICHT gewesen sein will. Danach und davor an diesen tag und jeden anderen war der Standort immer richtig...
Ich gucke tatsächlich auch gar nicht täglich rein, aber an diesem Tag war Zeitdruck und ich hatte sorge, er ist nicht pünktlich zurück und erreicht hatte ich ihn auch nicht!!!
habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht, dass der Standort einen falschen Standort angezeigt hat???
jetzt sind nach dem Fall 3 Wochen vergangen und der Standort hat diesen einen Standort nicht wieder fälschlicherweise angezeigt. Nur dieses eine mal... für mich total unverständlich!!
Danke im vorraus für eure antworten.
liebe Grüße