Hallo liebe Gemeinde. Ich dreh hier gerade ein wenig am Rad. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang hatte er Kontakt zu einer Arbeitskollegin die wieder retour nach Spanien gegangen ist. Das war 2 Monate bevor wir zusammen gekommen sind. Davor kannte ich ihn nicht. Wie gesagt, die beiden haben sich sehr gut verstanden obwohl sie einen Freund hatte, der mit ihr im Ausland mit war und mit ihr zusammen wieder nach Spanien ging. Die beiden haben dann viel und oft miteinander kommuniziert, da waren wir dann schon zusammen. Er hat ihr auch erst nach 6 Monaten gesagt, dass er eine Freundin hat - mich. Eines Abends lagen wir im Bett und er zeigte mir eine Nachricht von ihr, die er lustig fand. Da sah ich im Chat Verlauf Herzen und bussi emoji. Ich hab ihn dann gleich drauf angesprochen und ihm die Hölle heiß gemacht .Er hat es dann gelassen hat es eingesehen und den Kontakt zu ihr eingestellt. JETZT DER HAMMERGestern haben wir diskutiert, weil sich seine Schwester scheiden lässt und wir glauben, dass sie einen anderen hat. Und in dieser Diskussion sagt er....herz emoji und bussi emoji schickt man nicht einfach so, die wählt man bewusst aus. DAMALS meinte er, die herz emoji mit seiner Arbeitskollegin hatten nichts zu bedeuten. Ich hab ihm das natürlich gleich gesagt, und er hat es abgetan und gelacht und gesagt ich solle aufhören zu spinnen.... Was sagt ihr dazu....reagiere ich über