Habe mich in einen korpulenteren Mann verliebt (120kg/1,80m). Hatte mal eine Umfrage gestartet ob einige es sich vorstellen können so einen Mann zu daten. Die Resonanz war eher negativ und das nur aufgrund des Gewichtes. Ich selbst bin 1,60m groß/klein und wiege 55kg.
Bis jetzt wird von jeder Seite meine Partnerwahl kritisiert da meine vorherigen Partner im allgemeinen wohl als „Hübschlinge“ galten und mein neuer Partner wohl nicht „schön“ genug für mich sei 🤢
Ich zeige meinen Partner mit stolz und ich liebe Ihn für seinen Charakter seinen Humor seine Art und wie er mich behandelt.
Sein Aussehen stört mich kein bisschen im Gegenteil. Für mich ist er einfach ein so wunderschöner Mensch.
Doch immer wieder begegne ich diese Missgunst wenn ich Ihn irgendwem vorstelle. Viele glauben es garnicht. Haben in seiner Anwesenheit auch kein Taktgefühl und sagen solche Sachen wie „Du verarscht mich“ , „Guter Witz“, „Was der ist es“. Diese Menschen habe ich größtenteils für solche Aussagen aus meinem Leben schon „verbannt“ weil ich einfach nicht damit klarkam wie Sie meinen Mann in meiner Anwesenheit so niedermachen und kritisieren oder sich auf seine Kosten amüsieren nur weil es Ihnen nicht passt wie er aussieht.
Wenn wir im Cafe sind oder zusammen Ausgehen werde ich von Männern angesprochen. Bei einer Situation war ein Typ so dreist das er vor meinen Mann nach meiner Nummer gefragt hat. Habe nur gesagt. Was das soll, ob er keine Augen im Kopf hat und ich mit meinem Mann hier bin.
Daraufhin nur ein ungläubiges Gesicht und ein „Du mit Dem? ist er etwa reich“🤬🤬
Mein Mann sagte immer Ihn stört das nicht Hauptsache ich finde Ihn schön und er weiß das er halt eine schöne Frau hat und mit mir einen „Jackpot“ wie er immer sagt an Land gezogen hat.
Dabei musste er mich nie an Land ziehen ich wollte Ihn immer genauso sehr wie er mich.
----
Jetzt werden viele sagen. Wo ist das Problem. Es sollte uns nicht interessieren was andere sagen. Stimmt ja auch. Hauptsache wir sind glücklich.
Ich habe meinen Mann als selbstbewussten, lustigen, humorvollen Menschen kennengelernt der mit sich so wie er ist immer sehr zufrieden war.
Es lässt einen Menschen aber nicht kalt wenn man ganze Zeit das Gefühl bekommt nicht “gut genug” für jemanden zu sein und das rein nur auf das Aussehen bezogen! Sein tolles gesundes Selbstbewusstsein wurde nach und nach zerstört.
Mir hat es einfach das Herz so sehr zerbroche als ich gesehen habe nach was er in den letzten Monaten vereinzelt im Netz gegoogelt hat.
Sachen wie:
„Wie wirke ich auf meine Mitmenschen attraktiver“, „Meine Frau ist so schön ich nicht“, „Beautiful Girlfriend with ugly fat Boyfriend“, „Abnehmen in 30 Tagen“….
Wenn er es von sich aus wollen würde wäre es kein Thema.
Wir haben darüber geredet er meinte er fühlt sich neben mir immer mehr wie der "dicke hässliche" Mann bei dem man sich denkt wie er so eine Frau wie mich abbekommen hat. Es kommen ihm zweifel wieso ich Ihn so sehr liebe. Er hat angst ich könnte Ihn wegen jemand anderen verlassen.
Mich macht es einfach so traurig.
Ich fühle mich so machtlos weil es ein Problem ist das er mit sich selbst ausmachen muss.
Ich versuche Ihm mehr liebe und Bestätigung zu geben. Lasse Ihn immer wissen wie sehr er mir gefällt wie sexy ich ihn finde, wie sehr ich Ihn schätze.
Unsere Beziehung ist immer sehr harmonisch und gesund gewesen. Wie in jeder Beziehung hat man ab und an seine Differenzen aber die hat man immer mit einer guten Kommunikation beseitigen können.
Doch nun sind da diese ständigen Selbstzweifel von ihm.
Ich liebe diesen Mann einfach abgöttisch.
Was soll ich denn machen um Ihn zu helfen?