alex198804 dionysosAlso wenn, dann schickt man sich ja nicht nur Bilder. Man schreibt ja mit dem Gegenüber auch nebenbei...zumindest kenn ich das so😅
silje_48708679 Ich würde NIE privat irgendwelche obzönen Bilder von mir verschicken! Wer weiß, was da andere daraus machen (KI usw.). Wenn man auf irgendwelchen Plattformen ist, hat man ja auch so schon oft Bilder von sich im Netz ... Facebook, Instagram usw.
baerchen556 Das kann durchaus passieren, es sind schließlich immer zwei die miteinander interagieren. Letztlich nicht anders, als beim realen Sex, da geht auch nicht immer alles in die gewünschte Richtung.
baerchen556 Das www ist halt sehr schnelllebig, in wenigen Minuten kann sich alles ändern. Da versucht man im realen leben ein bbisschen mehr Beständigkeit zu erreichen.
badboy123456 Ich finde es sehr reizvoll andere Menschen durch meine Bilder zur erregen. Anonymität ist mir hierbei aber wichtig
sheela_48985760 julchen583Ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert, hab auch mein Facebook Profil gelöscht, alles viel zu gefährlich
neugierig54 sheela_48985760Hallo Gibt aber sehr viele, die ihr ganzes Leben auf Facebook offen legen.
sheela_48985760 neugierig54Ja, oder auch auf Instagram und wie diese sozialen Medien alle heissen, war mal 1 Jahr auf Facebook aktiv und das hat mir gereicht, viele haben irgendwie das Gefühl das sie alles offen legen und mitteilen müssen