Wir haben eine neue Kollegin. in 7 Monaten werde ich ihr Vorgesetzter. Sie weiß davon nichts.
Anfangs dachte ich noch neutral über sie, mittlerweile bin ich schon ein wenig verrückt nach ihr. Ausgelöst aber durch ihr Verhalten. Es ist nichts wo man sagen könnte, dass es eindeutig ist, jedoch gab es ein paar Kleinigkeiten die mich getriggert haben. Zärtliches reden; Meine Finger/Hand wegnehmen wenn sie auf einem Dokument sind, statt den Zettel wegzuziehen; sich vor Müdigkeit strecken und dabei Brust rausdrücken, unnötig sich vor mich stellen, obwohl sie weiß dass ich dann ihren Ausschnitt mustern könnte.
Sie ist 30, single; ich 40. Ich kenne fast keine Mitarbeiterinnen, wir sind alles Kerle hier, daher kann ich es absolut nicht einschätzen wie Frauen so drauf sind.
Vor 7 Jahren gab es eine Kollegin, die immer zu mir gekommen ist und ihre Hände auf meine Schultern gelegt hat, mit ihr hatte ich dann auch eine kurze Beziehung :-D Insofern ist es für mich nichts ungewöhliches, wenn es so sein sollte ;-)