Hallo! Ich habe ein Problem.. ich bin mit meinem Partner seit 1 Jahr zusammen, seit Oktober wohnen wir zusammen. Ich hätte bis gestern die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er treu ist. Gestern kam eine Arbeitskollegin zu mir ins Büro und sagte, mein Partner hätte ihr in einer Online Dating app geschrieben. Sie zeigte mir den Chat. Sie hat ihm eine Freundschaftsanfrage auf der app geschickt, die er aber nicht angenommen hat. Stattdessen hat er "Hey" geschrieben. Sie hat geantwortet "Hey zurück, nimm bitte meine Freundschaftsanfrage an". Danach nix mehr. Sie vermutet, dass nix mehr kam weil er keine Coins mehr hatte (diese braucht er wohl um Nachrichten zu schreiben). Ich war völlig schockiert. Hätte mit sowas nie im Leben gerechnet.
Abends habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte es könnte noch eine App von früher sein, vor unserer Zeit. Aber wie kommt denn der Chat zustande. Darauf meinte er das wüsste er nicht und beteuerte, er wäre es nicht gewesen. Ich habe ihn gebeten sich dort anzumelden. Passwort wusste er (angeblich) nicht mehr. Über "passwort vergessen" kam dann ein link an seine übliche mail adresse. Komischerweise ist der Chat bei ihm nicht mehr drin gewesen (in der dating app) und er hat die app vor meinen Augen gelöscht. Er beteuert weiterhin, die Nachricht vorletzte Woche nicht geschrieben zu haben. Was soll ich jetzt tun? Werde ich verarscht? LG, Coleen