Hallo ihr lieben,
ich habe vor ca 7 Wochen einen sehr sympathischen Jungfrau Mann über eine Datingplattform kennen gelernt und benötige nun etwas Hilfe.Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch was sein Verhalten angeht.
Wir schreiben uns bisher fast jeden Tag,mal geht die Initiative von mir aus,mal von ihm.Wir haben uns bisher einmal getroffen,was auch sehr schön warWir haben uns gut unterhalten,einen Film geschaut und er hat mich die ganze Zeit abgecheckt😂bis auf darauf das er etwas nâher an mich Ran gerückt ist,war allerdings nichts körperliches.Wir haben uns zum Abschied umarmt und er meinte noch,ich könnte ja nächstes Mal zu ihm kommen,hab ich dankend angenommen.hab ihm dann auch etwas später nochmal geschrieben,das ich den Abend mit ihm echt schön fand,er schrieb zurück das er den Abend auch sehr schön fand.Ich meinte dann noch,das er ja bescheid sagen kann wann er Zeit hat fiein nächstes Treffen,seine Antwort "jaa,ich schaue mal"...wir schreiben weiterhin jeden Tag miteinander,da wir ca 40km von einander entfernt wohnen und ich Alleinerziehend bin und auch schauen muss,wo ich mein Kind unterbringe für ein Treffen.So,nun ist es so,das ich merke das sich was verändert auch von der Art her wie er schreibt...er schreibt nicht mehr so flirty wie am Anfang und auch merke ich das er sich irgendwie zurück zieht...hat er plötzlich doch kein Interesse mehr?? für ihn steht demnächst beruflich auch ein Wiedereinstieg an,und er meinte zu mir das ihn zurzeit alles irgendwie nervt...ich hab versucht ihm klar zu machen das ich für ihn da bin und ihn auf zuheitern und versuche ihm seine Freiräume zu lassen.Aber mich beschäftigt dieses Zurückziehen halt...sagen Jungfrau Männer wenn sie doch kein Interesse mehr haben oder lassen sie es lieber ausschleichen?