anja44 Habt ihr eine Lieblingsstellung, um zum Orgasmus zu kommen? Ich habe bspw. in der Doggystellung so meine Probleme, dagegen gehts in der Reiterstellung besser. Bei den Männern würde es mich natürlich auch interessen
jochen anja44Meine Frau mag gerne Doggy . Sie mag das ich sehr tief eindringe . wir kommen dabei beide sehr stark.
holzmichel90 anja44Hallo Anja, ich denke das kommt immer auf die Person drauf an bzw auf viele Faktoren. meine Freundin kommt z.B. beim reiten sehr schnell, bei Doggy dauert es etwas länger und bei der Missionar dauert es sehr lange bis gar unmöglich
baerchen556 anja44Für mich war Reiten immer sehr intensiv und schön anzuschauen, sie mag es besonders in Löffelchen. Dann noch ein wenig Klit Unterstüzung und sie geht voll ab.
poas hy bei uns ist die missionarsstellung orgasmus garantie für beide.... meine süsse kommt so zu 95%.... durch tiefes eindringen in der missionarsstellung reibt der penis ansatz an ihrer klit was sie uns explodieren lässt. bei der löffelchen ist da dann schon handunterstützung an der klit notwendig..... doggy mögen wir beide nicht... und reiter mag sie nicht so sehr aber auch hier reicht die reibung an der klit aus.....
beckdoor jessyAuf jeden Fall, für mich auch. Aber ich habe so das Gefühl bei Frauen ist es vllt eher Missionar oder Reiter?
ajsa_47425448 jessy...ja nicht schlecht, aber mein Favorit ist die Reiterstellung, da kann ich selbst bestimmen wie tief er kommt.
giana_47698784 blowmoreJa gnaz genau, die Missionarstellung ist bei mir auch die perfekte Stellung für einen Orgasmus.
abusimbel3 Doggy und Missionar geht am besten, schönsten und auch am schnellsten, wenn ich es drauf anlege. Bei doggy klappt es auch für sie gut, wenn meine Hände an den richtigen Stellen sind.
hfuhruhurr kleinchBist du die Pressesprecherin von dieser Seite, dass du sie in jedem Beitrag verlinken musst? Lass das mal nicht die Mods sehen.
jessy beckdoorBtw bin ich nh frau... und nah reiter ist manchmal toll aber auf dauer zu anstrengend 🤣🤣
mariemarie Das ist von Paar zu Paar verschieden. Ich mag doggy und Missionar sehr gern, aber auch reiten. Bei doggy spüre ich ihn sehr intensiv, vor allem wenn er kommt. Bei Missionar sind wir uns sehr nahe und können uns in die Augen sehen. Beim Reiten kann ich den Takt bestimmen, aber das ist mir nur ganz selten wichtig.
dionysos Eine gute Reiterin ist eine Orgasmusgarantie für mich, wenn ich eher aktiv bin, Missionar und deftig.
alex.l1973 Als Mann liebe ich Missionar. Am schnellsten komme ich von hinten. Beim reiten kann ich am längsten aushalten. Die Qualität vom Orgasmus hängt nicht von der Stellung an, sondern wie lange man gefickt hat. Je länger desto geiler. Ich komme am liebsten Missionar, da bin ich der Frau ganz nahe und kann sie liebkosen wenn ich gekommen bin.